Union-Glashütte Owners Club - U.G.O.C.

Diskutiere Union-Glashütte Owners Club - U.G.O.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Belisar Großdatum
olko

olko

Für mich einfach perfekt und extrem schön, diese Uhr :-)

M

madra2006

Danke, das werde ich tun! Die geht dann an meinen Sohn. Werde sie in nächster Zeit erst mal zum Service geben. Das macht Union selber glaube ich nicht mehr bei den alten Manufaktur Uhrwerken, oder?

brumml

brumml

Eine gute Frage, seiner Zeit als ich meine Diplomat bei der Revi hatte, machten die das noch im Stammhaus. Es kann natürlich sein, dass sie mittlerweile die Uhr an GO weitergeben. Ist aber egal, das Ergebnis wird Dich so oder so überzeugen ;-)

Karl Toffee

Karl Toffee

Danke, das werde ich tun! Die geht dann an meinen Sohn. Werde sie in nächster Zeit erst mal zum Service geben. Das macht Union selber glaube ich nicht mehr bei den alten Manufaktur Uhrwerken, oder?
Hallo,
Tolle Uhr. Habe das gleiche Modell und es letztes Jahr zu Union zur Revision gegeben. Kam absolut perfekt zurück. Ich würde es nur dort machen lassen. Auch wenn es etwas teurer ist. Ist es wert.

M

madra2006

Hallo,
Tolle Uhr. Habe das gleiche Modell und es letztes Jahr zu Union zur Revision gegeben. Kam absolut perfekt zurück. Ich würde es nur dort machen lassen. Auch wenn es etwas teurer ist. Ist es wert.
Was hat das gekostet? Ich werde sie auf jeden Fall zu Union geben. Machen die das dort noch? Auf der Website habe ich nur Infos zu den aktuell verbauten Eta Werken gefunden.

Bei mir soll auf jeden Fall nur das Werk revidiert werden und die Dichtungen neu gemacht werden. Die Patina soll erhalten bleiben. Sonst kann ich mir ja gleich eine neue Uhr kaufen 😅

VG

Spitfire73

Spitfire73

Hat schon jemand das neue Divermodell Belisar Sport D009.907.27.057.00 irgendwo live gesehen oder sogar angelegt? Ich finde es nicht einmal auf der Homepage von Union.

Gruß
Helmut

Karl Toffee

Karl Toffee

Was hat das gekostet? Ich werde sie auf jeden Fall zu Union geben. Machen die das dort noch? Auf der Website habe ich nur Infos zu den aktuell verbauten Eta Werken gefunden.

Bei mir soll auf jeden Fall nur das Werk revidiert werden und die Dichtungen neu gemacht werden. Die Patina soll erhalten bleiben. Sonst kann ich mir ja gleich eine neue Uhr kaufen 😅

VG
Hallo,
bin gerade unterwegs und erst morgen Abend zu Hause. Ich schau mir dann die Rechnung nochmal an.

diveros

diveros

Hat schon jemand das neue Divermodell Belisar Sport D009.907.27.057.00 irgendwo live gesehen oder sogar angelegt? Ich finde es nicht einmal auf der Homepage von Union.

Gruß
Helmut
Die Uhr gibt es seit November. Ich habe live auch noch keine gesehen. Was mir aber mitgeteilt wurde ist, daß sie nun auch mit der Silizium Spirale ausgestattet ist

Spitfire73

Spitfire73

@diveros Danke Dir! Das Werk ist in der Tat sehr interessant. Erstaunlich, dass man sie bei Händlern angeblich bestellen kann aber der Hersteller die Existenz immer noch verschweigt und seinen Konzis vorenthält.

Gruß
Helmut

Thema:

Union-Glashütte Owners Club - U.G.O.C.

Union-Glashütte Owners Club - U.G.O.C. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Union Glashütte Diplomat Datum

[Verkauf] Union Glashütte Diplomat Datum: Liebes Forum, da ich zu viele Uhren in der Box habe, möchte ich mich von meiner Union Glashütte Diplomat Datum trennen. Ich biete hier ein...
  • Union Glashütte Belisar Mondphase - neue Versionen

Union Glashütte Belisar Mondphase - neue Versionen: Hallo zusammen, es gibt zwei neue Versionen des Belisar Mondphase Chrono - a la Dark Side 😊 inkl. einem Werksupdate mit Siliziumspirale: BELISAR...
  • [Verkauf] Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve

[Verkauf] Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve", Ref. D0026241605700 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Union Glashütte Noramis Gangreserve Automatic Stahl/Gold Ref. D900.424.46.037.01 - ungetragen

[Verkauf] Union Glashütte Noramis Gangreserve Automatic Stahl/Gold Ref. D900.424.46.037.01 - ungetragen: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...