[Erledigt] Union Glashütte Noramis Großdatum D005.426.11.037.00 -neuwertig-

Diskutiere Union Glashütte Noramis Großdatum D005.426.11.037.00 -neuwertig- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt aus Erstbesitz diese elegant sportliche Union Glashütte Noramis Großdatum aus 03/2017 vom deutschen Konzessionär. Die Uhr wurde...
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt aus Erstbesitz diese elegant sportliche Union Glashütte Noramis Großdatum aus 03/2017 vom deutschen Konzessionär. Die Uhr wurde nur selten getragen. Sie ist daher optisch/technisch in einem nahezu neuwertigen Zustand. Das beidseitig entspiegelte Saphirglas, Lünette, sehr flaches Gehäuse, Band (verschraubt), Schließe sind ohne Kratzer. Es gibt auch keine Bandwechselspuren weil das Band nie gewechselt wurde. Die aufwendige Verarbeitung ist exzellent und m.E. in der Preisklasse unerreicht: Zeigersatz perfekt, keine Partikel unter Glas, alle Indexe perfekt ausgerichtet. Was auf den Bildern wie Staub aussieht, ist auch Staub. Unvermeidliche, allerminimalste Microkrätzerchen/Gebrauchsspuren kann ich der guten Ordnung halber nicht ausschließen; aufgefallen ist mir trotz gründlicher Begutachtung nichts. Die Uhr wirkt absolut neuwertig. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Das hervorragend einregulierte und verzierte Automatikwerk U 2896 mit Großdatum in Qualitätsstufe vergleichbar "top" läuft perfekt mit minimalem Vorlauf. Verkaufsumfang: Uhr, Hangtag, Box, Papiere, vom deutschen Händler ausgefüllte Garantiekarte, ein fachmännisch entnommenes Bandglied.

3.jpg

5.jpg

4.jpg

schließe.jpg

boden.jpg

flanke.jpg

set.jpg

zettel.jpg

Technische Daten:

WERK Automatikwerk U 2896
FUNKTIONEN Stunden, MInuten, Zentralsekunde, Datumsanzeige schnellschaltend im großen Zifferblattfenster, Sekundenstopp
GEHÄUSE Edelstahl 316L, Saphirglasboden geschraubt
GLAS Saphir, beidseitig entspiegelt
WASSERDICHTIGKEIT bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)
ZIFFERBLATT weiß mit Indizes und arabischen Ziffern
ZEIGER gebläut
ARMBAND verschraubt, Edelstahl 316L
GEWICHT 162 g
DURCHMESSER 40 mm
HÖHE 11.7 mm
REF. D005.426.11.037.00

Listenpreis 1.860 Euro. Aufgrund des nahezu neuwertigen Zustands ist mein Preis 1.250 Euro incl. Wertversand im Inland mit Galle. Persönliche Übergabe in München ist möglich. Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung bzw. Paypal für Freunde/Familie. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Es handelt sich um einen Privatverkauf denn ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde/Familie.

Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Neuer Preis: 1.100 Euro

Zusätzlich mit dabei nun ein originaler UNION GLASHÜTTE Uhrenständer (ca. 4,5 x 4,5 x 16 cm mit leichten Gebrauchsspuren)

2580924

Thema:

Union Glashütte Noramis Großdatum D005.426.11.037.00 -neuwertig-

Union Glashütte Noramis Großdatum D005.426.11.037.00 -neuwertig- - Ähnliche Themen

• [Suche] Union Glashütte Edelstahlband 21mm für Noramis

[Suche] Union Glashütte Edelstahlband 21mm für Noramis: Hallo wertes Forum. Ich suche auf diesem Wege ein original Edeolstahlband für meine Union Glashütte Noramis mit 21mm Bandanstoß. Es muss nicht...
  • [Erledigt] Union Glashütte Noramis D005.407.16.037.01

[Erledigt] Union Glashütte Noramis D005.407.16.037.01: Hallo Uhrenliebhaber und Sammler, wie manch ein anderer in dieser Runde habe ich mich nach langem Ringen dazu entschlossen meine Sammlung auf 3...
  • [Reserviert] Union Glashütte Noramis Datum

[Reserviert] Union Glashütte Noramis Datum: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Union Glashütte Noramis Datum, Referenz D005.407.16.037.01, die ich am 14.06.2018 beim örtlichen...
  • [Erledigt] UNION Glashütte Noramis Chronograph

[Erledigt] UNION Glashütte Noramis Chronograph: Ich verkaufe meine UNION Glashütte Noramis Chronograpgh. Ich habe die Uhr im Mai 2014 neu bei einem Konzessionär gekauft und im Wechsel mit...
  • Union Glashütte Noramis Gangreserve - D005.424.11.037.01

Union Glashütte Noramis Gangreserve - D005.424.11.037.01: Hallo alle zusammen, dies ist meine erste Uhrenvorstellung, mit der ich euch an der Freude über meine neue Uhr teilhaben lassen möchte. Seit...