WatchMike
Themenstarter
Hallo zusammen,
vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe sind daher ausgeschlossen.
Es geht hier um eine Union Glashütte Noramis Gangreserve in der Version mit Stahlgehäuse und Lünette sowie Krone aus 18 Karat Roségold. Die Uhr ist absolut ungetragen und neuwertig.
Hier die Daten, kopiert von der Union Website:
WERK Automatikwerk U 2897
FUNKTIONEN Stunden, Minuten, Zentralsekunde, Datumsanzeige im Zifferblattfenster, Gangreserve-Anzeige, Sekundenstopp
GEHÄUSE Edelstahl 316L mit Lünette und Krone aus Roségold 18 Karat, Saphirglasboden geschraubt
GLAS Saphir, beidseitig entspiegelt
WASSERDICHTIGKEIT bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)
ZIFFERBLATT silberfarben mit Indizes, Sonnenschliff, gewölbt
ZEIGER Roségold, PVD 5N (Sekunden- und Gangreservezeiger gebläut)
ARMBAND Leder braun
GEWICHT 94 g
DURCHMESSER 40 mm
HÖHE 11.7 mm
REF. D900.424.46.037.01
Das Band ist dunkelbraun mit Krokoprägung und Faltschließe in Edelstahl.
Die Uhr kommt in der abgebildeten Originalbox mit Umkarton, aber ohne Papiere.
Mein Preis: 1.500,- €. Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto. Über die Versandmodalitäten werden wir uns sicher einig. Kein PayPal, kein Tausch.
Fragen beantworte ich, soweit möglich, gerne per PN.
Hier nun ein paar aktuelle Fotos:
vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe sind daher ausgeschlossen.
Es geht hier um eine Union Glashütte Noramis Gangreserve in der Version mit Stahlgehäuse und Lünette sowie Krone aus 18 Karat Roségold. Die Uhr ist absolut ungetragen und neuwertig.
Hier die Daten, kopiert von der Union Website:
WERK Automatikwerk U 2897
FUNKTIONEN Stunden, Minuten, Zentralsekunde, Datumsanzeige im Zifferblattfenster, Gangreserve-Anzeige, Sekundenstopp
GEHÄUSE Edelstahl 316L mit Lünette und Krone aus Roségold 18 Karat, Saphirglasboden geschraubt
GLAS Saphir, beidseitig entspiegelt
WASSERDICHTIGKEIT bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)
ZIFFERBLATT silberfarben mit Indizes, Sonnenschliff, gewölbt
ZEIGER Roségold, PVD 5N (Sekunden- und Gangreservezeiger gebläut)
ARMBAND Leder braun
GEWICHT 94 g
DURCHMESSER 40 mm
HÖHE 11.7 mm
REF. D900.424.46.037.01
Das Band ist dunkelbraun mit Krokoprägung und Faltschließe in Edelstahl.
Die Uhr kommt in der abgebildeten Originalbox mit Umkarton, aber ohne Papiere.
Mein Preis: 1.500,- €. Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto. Über die Versandmodalitäten werden wir uns sicher einig. Kein PayPal, kein Tausch.
Fragen beantworte ich, soweit möglich, gerne per PN.
Hier nun ein paar aktuelle Fotos: