[Erledigt] Union Glashütte Noramis Gangreserve Automatic Stahl/Gold Ref. D900.424.46.037.01 - ungetragen

Diskutiere Union Glashütte Noramis Gangreserve Automatic Stahl/Gold Ref. D900.424.46.037.01 - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe sind daher ausgeschlossen.

Es geht hier um eine Union Glashütte Noramis Gangreserve in der Version mit Stahlgehäuse und Lünette sowie Krone aus 18 Karat Roségold. Die Uhr ist absolut ungetragen und neuwertig.

Hier die Daten, kopiert von der Union Website:

WERK Automatikwerk U 2897

FUNKTIONEN Stunden, Minuten, Zentralsekunde, Datumsanzeige im Zifferblattfenster, Gangreserve-Anzeige, Sekundenstopp

GEHÄUSE Edelstahl 316L mit Lünette und Krone aus Roségold 18 Karat, Saphirglasboden geschraubt

GLAS Saphir, beidseitig entspiegelt

WASSERDICHTIGKEIT bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)

ZIFFERBLATT silberfarben mit Indizes, Sonnenschliff, gewölbt

ZEIGER Roségold, PVD 5N (Sekunden- und Gangreservezeiger gebläut)

ARMBAND Leder braun

GEWICHT 94 g

DURCHMESSER 40 mm

HÖHE 11.7 mm

REF. D900.424.46.037.01

Das Band ist dunkelbraun mit Krokoprägung und Faltschließe in Edelstahl.

Die Uhr kommt in der abgebildeten Originalbox mit Umkarton, aber ohne Papiere.

Mein Preis: 1.500,- €. Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto. Über die Versandmodalitäten werden wir uns sicher einig. Kein PayPal, kein Tausch.

Fragen beantworte ich, soweit möglich, gerne per PN.

Hier nun ein paar aktuelle Fotos:

MyUnionNoramisGR05a.JPG

MyUnionNoramisGR06a.JPG

MyUnionNoramisGR07a.JPG

MyUnionNoramisGR08a.JPG

MyUnionNoramisGR09a.JPG

MyUnionNoramisGR10a.JPG

MyUnionNoramisGR11a.JPG

MyUnionNoramisGR12a.JPG

WatchMike

Themenstarter
Dieses Schmuckstück ist noch zu haben! Neuer Preis: 1.450,- € :super:

WatchMike

Themenstarter
Neuer Schnapper-Preis: 1.399,- € 👍

Thema:

Union Glashütte Noramis Gangreserve Automatic Stahl/Gold Ref. D900.424.46.037.01 - ungetragen

Union Glashütte Noramis Gangreserve Automatic Stahl/Gold Ref. D900.424.46.037.01 - ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Union Glashütte Belisar Sport Diver inkl. Stahlarmband: Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue ungetragene Union Glashütte Belisar Taucheruhr am Stahlarmband mit voller Garantie. Die Uhr ist noch...
Neue Uhr: Union Glashütte Noramis Chronograph - Limited Edition - Sachsen Classic 2020: Union Glashütte Noramis Chronograph Limited Edition Sachsen Classic 2020 Limitiert auf 350 Exemplare Zum zehnten Mal bringt die Marke Union...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Sport - Die Taucheruhr von Union: Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue ungetragene Union Glashütte Belisar TaucherUhr mit voller Garantie. Die Uhr ist noch foliert und wird...
[Erledigt] Union Glashütte Fliegerchrono mit 26-32 Manufakturwerk ungetragen NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte Fliegerchrono, Referenz 26-32-09-05-10. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Union Glashütte Vollkalender mit Mondphase, neu und ungetragen NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte Vollkalender mit Mondphase, Referenz 26-41-01-02-10 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben