[Erledigt] Union Glashütte Klassik Diplomat Automatik (GO Kaliber)

Diskutiere Union Glashütte Klassik Diplomat Automatik (GO Kaliber) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht in diesem Angebot meine Union Glashütte Klassik Diplomat. Sie ist noch mit dem wunderschönen und zuverlässigen Glashütte...
A.Senna

A.Senna

Themenstarter
Zum Verkauf steht in diesem Angebot meine Union Glashütte Klassik Diplomat.
Sie ist noch mit dem wunderschönen und zuverlässigen Glashütte Original Manufakturkaliber 26 ausgestattet.
Das Wer ist mit seinem goldenen Rotor nicht nur optisch eine Augenweide, sondern kann auch technisch ganz vorne mitspielen.
Der Zustand ist bis auf kleinere Kratzerchen einwandfrei.
Das Gangverhalten war bei mir unauffällig, auch wenn ich sie nur sehr selten getragen habe.

Die Uhr kommt in einer Union Box neueren Datums. Das Armband ist ein fast neues Echtkrokolederarmband. Weiteres Zubehör gibt es nicht.

Daten:

Hersteller: Union Glashütte
Modell: Klassik
Durchmesser: 36,5 mm
Schließe: Faltschließe
Aufzug: Automatik
Kaliber: 26

Ich möchte für dieses seltene Stück gerne 1000 Euro inkl. DHL Versand haben.
Ein peraönliche Übergabe im 57er Postleitzahlbereich ist mir jedoch lieber.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und/ oder Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Union Glashütte Klassik Diplomat Automatik (GO Kaliber)

Union Glashütte Klassik Diplomat Automatik (GO Kaliber) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Union Glashütte Klassik Diplomat (Glashütte Original Manufaktur)

[Erledigt] Union Glashütte Klassik Diplomat (Glashütte Original Manufaktur): Eine weitere Uhr kommt unter den Hammer. Zum Verkauf steht meine Union Glashütte Klassik. Sie ist noch mit dem wunderschönen und zuverlässigen...
  • [Erledigt] Union Glashütte Klassik Chronograph (GO Kaliber)

[Erledigt] Union Glashütte Klassik Chronograph (GO Kaliber): Hallo liebe Uhrenverrückte, ich möchte mich von einem meiner Schätzchen trennen. Leider ist sie mir doch zu schlicht und bekommt dadurch keine...
  • [Verkauf] Union Glashütte Klassik Zeigerdatum

[Verkauf] Union Glashütte Klassik Zeigerdatum: Ich trenne mich von meiner wirklich wunderschönen Union Glashütte Klassik Zeigerdatum. Eine tolle Dresswatch mit sehr edlem Look. Passt perfekt...
  • [Erledigt] UNION Glashütte Fliegerautomatik Klassik

[Erledigt] UNION Glashütte Fliegerautomatik Klassik: UNION GLashütte Fliegerautomatik Klassik mit Manufakturkaliber26-11 zu verkaufen. Da ich sie zu selten trage und ich meine Uhrensammlung etwas...
  • [Verkauf-Tausch] Union Glashütte Klassik HAU Automatik Manufakturkaliber 26

[Verkauf-Tausch] Union Glashütte Klassik HAU Automatik Manufakturkaliber 26: erledigt, danke