[Verkauf] Union Glashütte, Kalbsleder/Kroko 22mm, neu

Diskutiere Union Glashütte, Kalbsleder/Kroko 22mm, neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein neues und ungetragenes Union Glashütte Kalbsleder Band in Krokoprägung. Breite des Bandes: 22 / 20 mm Länge: 120 / 75 mm...
GlatzCop

GlatzCop

Themenstarter
Verkaufe hier ein neues und ungetragenes Union Glashütte Kalbsleder Band in Krokoprägung.

Breite des Bandes: 22 / 20 mm
Länge: 120 / 75 mm

Preis: 70,-€ incl. Versand

Ich bin kein gewerblicher Verkäufer, also Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.

FXH13237 Kopie.jpg

FXH13238 Kopie.jpg

FXH13239 Kopie.jpg

FXH13240 Kopie.jpg

FXH13241 Kopie.jpg

XH13236 Kopie.jpg

Thema:

Union Glashütte, Kalbsleder/Kroko 22mm, neu

Union Glashütte, Kalbsleder/Kroko 22mm, neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Union Glashütte Viro Datum Metallarmband

[Suche] Union Glashütte Viro Datum Metallarmband: Hallo zusammen! Für meine Union Viro Datum suche ich ein Metallarmband (Original). Ich freue mich auf eure Angebote!!! Viele Grüße Björn
  • [Verkauf] Union Glashütte Viro Chronograph

[Verkauf] Union Glashütte Viro Chronograph: Hallo, ich verkleinere meinen Bestand und biete diesen wunderschönen Union Glashütte Viro Chronographen zum Kauf an. Die Uhr wurde nur ein paar...
  • [Suche] Union Glashütte Pro Mare

[Suche] Union Glashütte Pro Mare: Union Glashütte Promare gesucht, bitte alles anbieten. Mit sonnigen Grüßen Kurt Strick
  • Union Glashütte Metallarmband kürzen

Union Glashütte Metallarmband kürzen: Moin, ich habe heute einen Belisar Chronographen erhalten, der mit dem originalen Metallarmband und einem Lederarmband geliefert wurde. Das...
  • [Suche] Union Glashütte Noramis Chronograph Sachsen Classic 2017

[Suche] Union Glashütte Noramis Chronograph Sachsen Classic 2017: Hallo, ich suche die Union Glashütte Noramis Chronograph Sachsen Classic 2017. Über Angebote würde ich mich freuen. Danke und Grüße Sven