[Erledigt] Union Glashütte Julius Bergter Regulator - Ungetragen!

Diskutiere Union Glashütte Julius Bergter Regulator - Ungetragen! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wer schon immer mal eine Uhr aus der begehrten und lange ausverkauften, limitierten Julius Bergter Edition von Union Glashütte sein Eigen nennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WatchMike

Themenstarter
Wer schon immer mal eine Uhr aus der begehrten und lange ausverkauften, limitierten Julius Bergter Edition von Union Glashütte sein Eigen nennen wollte, hat hier die seltene Gelegenheit, ein ungetragenes Exemplar zu ergattern :super:

Es geht um das Regulator Modell mit der Ref. Nr. 30.04.01.02.10, hier die Nr. 123/200. Union Manufakturkaliber 30 mit Schraubenunruh, Schwanenhalsfeinregulierung und verschraubten Chatons. Ein Leckerbissen. Edelstahlgehäuse teils mattiert, teils poliert mit ca. 39 mm Durchmesser und ca. 11 mm Bauhöhe. Wunderschöne gebläute Zeiger. Der Minutenzeiger reicht bei diesem Modell perfekt an die Minuterie heran. Die Uhr kommt an einem äußerst hochwertigen Louisiana Alligator Fullcut Band in cognacbraun matt von Rios 1931. In Natura ist der Braunton heller als auf den Fotos. Original Union Dornschließe in Edelstahl.

Die Uhr wurde Mitte 2004 bei einem deutschen Konzi gekauft und ist (abgesehen von ein paar Minuten Probetragen zu Hause) ungetragen, d.h. ohne jede Tragespur! Sie kommt in der Original Union Box mit ausgefüllten und gestempelten Papieren.

Mein Preis für diese Rarität: 3333 EUR. Die Übergabe- bzw. Versandmodalitäten kläre ich dann direkt mit dem glücklichen Erwerber.

Wie immer der Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe sind daher ausgeschlossen.

Und hier ein paar aktuelle Bilder:

mybergterregulator01a.jpg

mybergterregulator02a.jpg

mybergterregulator06a.jpg

mybergterregulator07a.jpg

mybergterregulator08a.jpg

mybergterregulator09a.jpg

Gruß Mike

WatchMike

Themenstarter
Reserviert bis Freitag, den 25.03. :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Union Glashütte Julius Bergter Regulator - Ungetragen!

Union Glashütte Julius Bergter Regulator - Ungetragen! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Union Glashütte Noramis Gangreserve Automatic Stahl/Gold Ref. D900.424.46.037.01 - ungetragen: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph (blaues Blatt), full set, aus 8/2020: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meinen Union Glashütte Belisar Pilot Chronographen mit dem nicht ganz so häufigen blauen...
[Erledigt] Union Glashütte Bergter Chronograph frische Revision: Sie ist wunderschön, extrem selten und nach der Herstellerrevision neuwertig aber die Box ist voll und ich habe schon wieder etwas anderes im...
[Verkauf] Union Glashütte Julius Bergter Kleine Sekunde: Liebe Forumsmitglieder, heute steht eher etwas seltenes zum Verkauf, nämlich eine "Kleine Sekunde" der Julius Bergter Kollektion von Union...
[Erledigt] Union Glashütte Julius Bergter: Hallo, ich tausche oder verkaufe meine Bergter. Union Glashütte Modell Julius Bergter Durchmesser 39mm o. Krone limitierte Serie von 200...
Oben