[Erledigt] Union Glashütte Fliegerchronograph mit Manufakturuhrwerk von Original Glashütte

Diskutiere Union Glashütte Fliegerchronograph mit Manufakturuhrwerk von Original Glashütte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch hier meine erste, selbstgekaufte, hochwertige Uhr an. Sie stammt aus der Zeit, in der Union Glashütte noch nicht zu dem Swatch...
I

inpete

Themenstarter
Ich biete euch hier meine erste, selbstgekaufte, hochwertige Uhr an. Sie stammt aus der Zeit, in der Union Glashütte noch nicht zu dem Swatch Konzern gehörte und Manufakturuhrwerke von Original Glashütte verbaut hat.

Hier einige Daten:

Kaufdatum: 7/2003
Referenz: 26-32-09-55-10
Uhrwerk: Cal. 26-32 von Original Glashütte
Durchmesser: 39 mm
Höhe: 13,1 mm

Ein paar weitere Details könnt ihr hier finden:

https://watch-wiki.org/index.php?title=Union_Klassik_Fliegerchronograph

An der Uhr ist derzeit eine neuwertige, kürzere Version eines Vintage Lederarmbands von Colareb montiert. Das originale Metallarmband, mit allen dazugehörigen Gliedern, ist ebenfalls mit dabei. Das Metallband ist in Punkto Qualität, Anmutung und Komfort eines der Besten, die ich bisher kennengelernt habe. Die Uhr mit ihren 39 mm Durchmesser und dem feingliedrigen Metallband trägt sich sehr komfortabel passt sich auch bei einem kleineren HGU sehr gut an.

Die Uhr kommt mit dem gesamten Umfang der beim Neukauf mit dabei war. Die Unterlagen über eine Vollrevision (2/2007) und eine Teilreparatur (10/2010), die von Original Glashütte bzw. Union Glashütte durchgeführt wurden, sind ebenfalls im Gesamtpaket enthalten.

Ich habe die Uhr immer sehr gerne getragen und selbstverständlich sind die Jahre an der Uhr nicht spurlos vorbeigegangen. Angesichts des Alters ist die Uhr aber in einem sehr guten Zustand. Das Uhrwerk startet bei geringster Bewegung der Uhr und läuft mit einer Genauigkeit im Chronometerbereich.

Weitere Details könnt ihr aus den beigefügten Bildern ersehen.

Für dieses schöne Stück habe ich mir einen Preis von VB 2850 € vorgestellt. Tauschen möchte ich in diesem Fall nicht.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Umtausch.

Viel Spass beim Ansehen der Bilder,

Peter

Anhänge

I

inpete

Themenstarter
Update: neuer Preis VB 2650 € Tauschen möchte ich nach wie vor nicht.

I

inpete

Themenstarter
Update: neuer Preis VB 2550 € Tauschen möchte ich nach wie vor nicht.

I

inpete

Themenstarter
Update: neuer Preis VB 2450 € Tauschen möchte ich nach wie vor nicht.

I

inpete

Themenstarter
neuer Preis VB 2350 € Tauschen möchte ich nach wie vor nicht.

I

inpete

Themenstarter
neuer Preis VB 2250 € Tauschen möchte ich eventuell gegen eine IWC Portofino ...

Thema:

Union Glashütte Fliegerchronograph mit Manufakturuhrwerk von Original Glashütte

Union Glashütte Fliegerchronograph mit Manufakturuhrwerk von Original Glashütte - Ähnliche Themen

• Union Glashütte Metallarmband kürzen

Union Glashütte Metallarmband kürzen: Moin, ich habe heute einen Belisar Chronographen erhalten, der mit dem originalen Metallarmband und einem Lederarmband geliefert wurde. Das...
  • [Suche] Union Glashütte Noramis Chronograph Sachsen Classic 2017

[Suche] Union Glashütte Noramis Chronograph Sachsen Classic 2017: Hallo, ich suche die Union Glashütte Noramis Chronograph Sachsen Classic 2017. Über Angebote würde ich mich freuen. Danke und Grüße Sven
  • Union Glashütte D001.407a Viro

Union Glashütte D001.407a Viro: Halli Hallo :) Ich hätte da mal eine Frage, vergebt mir bitte meine eventuelle Naivität oder Laienhaftigkeit. Mir wurde eine Uhr der Marke Union...
  • Union Glashütte Fliegerchronograph Ref. 26.32.09.05.10 Kal. 26.32

Union Glashütte Fliegerchronograph Ref. 26.32.09.05.10 Kal. 26.32: Guten Morgen, der verregnete Vormittag bietet die Möglichkeit Euch eine interessante deutsche Uhr vorzustellen. Den Union Glashütte...
  • Union Glashütte Fliegerchronograph Kaliber 26-31

Union Glashütte Fliegerchronograph Kaliber 26-31: Nach der Mühle Schiffsuhr ist heute noch eine Glashütter Uhr bei mir eingetroffen. Dieses Paket hat DHL bei meinem Nachbarn für mich abgegeben...