[Erledigt] Union Glashütte Flieger mit Panoramadatum

Diskutiere Union Glashütte Flieger mit Panoramadatum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Union Flieger mit Panonramadatum. Das Gehäuse mit einem Durchmesser von 39 mm hat nur ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Union Flieger mit Panonramadatum. Das Gehäuse mit einem Durchmesser von 39 mm hat nur ganz leichte Tragespuren - Mircokrätzerchen. Die Uhr hat noch das Manufakturwerk Kal. 26-45 - kein ETA-Werk. Zur Uhr gibts die Originalbox und ein neuwertiges Band, Papiere sind leider nicht vorhanden.
Laut Auskunft des Vorbesitzers ist die Uhr aus 2005.

Preis: EUR 1700,- plus Versandkosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Union Glashütte Flieger mit Panoramadatum

Union Glashütte Flieger mit Panoramadatum - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Union Glashütte Flieger Chronograph Manufaktur Kaliber 26-31

[Erledigt] Union Glashütte Flieger Chronograph Manufaktur Kaliber 26-31: Ich verkaufe meinen UNION Glashütte/SA Flieger Chronograph. Die UNION stammt noch aus der „guten alten Zeit“ mit dem feinen Manufaktur-Kal. 26-31...
  • [Erledigt] Union Glashütte Flieger Automatik mit Manufakturwerk

[Erledigt] Union Glashütte Flieger Automatik mit Manufakturwerk: Hallo Zusammen, ich biete hier eine schöne Union Glashütte Fliegeruhr mit schwarzem Zifferblatt an. In dieser Ausführung ist sie eher selten zu...
  • [Erledigt] Union Glashütte Flieger Automatik 1999

[Erledigt] Union Glashütte Flieger Automatik 1999: Hallo Uhren-Freunde, Ich möchte mich von diesem Schmuckstück trennen, eine Union Glashütte Flieger Automatik mit Chronometer, Datum und...
  • [Erledigt] Union Glashütte SA Tradition Flieger Automatik Manufakturwerk Full Set wie neu

[Erledigt] Union Glashütte SA Tradition Flieger Automatik Manufakturwerk Full Set wie neu: Verkaufe hier aus meiner Sammlung mit Maufakturwerk eine Flieger der Uhrenfabrik Union Glashütte Sachsen. - Union Glashütte SA. Tradition...
  • [Suche] Metallarmband für Union Glashütte Referenz 26-32-09-05-10 Flieger Chrono Datum

[Suche] Metallarmband für Union Glashütte Referenz 26-32-09-05-10 Flieger Chrono Datum: Suche ein Metallarmband für eine Union Glashütte Flieger Automatik Kaliber 26-32, wer kann mir behilflich sein?