[Erledigt] Union Glashütte Flieger Automatik mit Manufakturwerk

Diskutiere Union Glashütte Flieger Automatik mit Manufakturwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier eine schöne Union Glashütte Fliegeruhr mit schwarzem Zifferblatt an. In dieser Ausführung ist sie eher selten zu...
M

meckpom

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier eine schöne Union Glashütte Fliegeruhr mit schwarzem Zifferblatt an. In dieser Ausführung ist sie eher selten zu bekommen.

Sie hat das verbesserte Manufakturwerk Cal. 26-11 mit 25 Steinen von Union. Das UNION 26 ist das einzige Werk mit automatischen Aufzug, das je von UNION produziert und eingeschalt wurde.

Die Uhr ist aus April 2004. Sie ist gebraucht und hat auch ein paar leichte Gebrauchsspuren. Allerdings finde ich sie noch sehr sehenswert und in einem guten Zustand.

Hier noch ein paar Daten zur Uhr:

Hersteller: Union Glashütte

Referenz-Nr.: 2611095210

Funktionen: Datum Schnellschaltung

Uhrwerktyp: Automatik

Uhrwerk: 26-11 mit 25 Steinen

Gehäusematerial: Stahl

Glas: Saphirglas beidseitig

Durchmesser: 37,00 mm

Bandanstossbreite: 18,00 mm

Höhe: 10,00 mm

Die Uhr wird mit Garantiekarte, original Uhrenboxen und der restlichen Armbandgliedern geliefert.

Als Preis habe ich mir 1.680,-- € vorgestellt.

Da ich die Uhr kaum noch trage, muss sie nun gehen.

Eine persönliche Abwicklung wird bevorzugt aber die Uhr kann sonst auch zzgl. Der Versandkosten versendet werden.

Ich verkaufe die Uhr nach besten Wissen und Gewissen. So wie ich Sie auch erwarten würde. Trotzdem muss ich darauf hinweisen,
dass es sich um einen Privatverkauf handelt und ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausschließe. Danke

Anhänge

M

meckpom

Themenstarter
Hallo Zusammen,
hier ein Preisupdate auf 1.490€.

Allen ein schönes, neues Jahr.

M

meckpom

Themenstarter
Hallo zusammen,
Diese seltene Union ist noch zu haben.

Es gibt auch noch ein leichtes preisupdate
auf 1.395 Euro.

Allen ein schönes Wochenende

M

meckpom

Themenstarter
Hallo Zusammen,
zu Ostern gibt es noch einmal eine kleine Reduzierung. Der neue Preis ist jetzt:

1.195 Euro

Viele Grüße

M

meckpom

Themenstarter
Guten Morgen Zusammen,
für diese seltene Version der Union mit Manufakturwerk gibt es ein letztes Preisupdate:

Ich verkaufe die Uhr jetzt für 990 Euro

Sollte eine Versand gewünscht sein, dann müsste der Käufer die Kosten daüfr tragen.

Viele Grüße

Thema:

Union Glashütte Flieger Automatik mit Manufakturwerk

Union Glashütte Flieger Automatik mit Manufakturwerk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Union Glashütte Flieger Chronograph Manufaktur Kaliber 26-31

[Erledigt] Union Glashütte Flieger Chronograph Manufaktur Kaliber 26-31: Ich verkaufe meinen UNION Glashütte/SA Flieger Chronograph. Die UNION stammt noch aus der „guten alten Zeit“ mit dem feinen Manufaktur-Kal. 26-31...
  • [Erledigt] Union Glashütte Flieger Automatik 1999

[Erledigt] Union Glashütte Flieger Automatik 1999: Hallo Uhren-Freunde, Ich möchte mich von diesem Schmuckstück trennen, eine Union Glashütte Flieger Automatik mit Chronometer, Datum und...
  • [Erledigt] Union Glashütte SA Tradition Flieger Automatik Manufakturwerk Full Set wie neu

[Erledigt] Union Glashütte SA Tradition Flieger Automatik Manufakturwerk Full Set wie neu: Verkaufe hier aus meiner Sammlung mit Maufakturwerk eine Flieger der Uhrenfabrik Union Glashütte Sachsen. - Union Glashütte SA. Tradition...
  • [Suche] Metallarmband für Union Glashütte Referenz 26-32-09-05-10 Flieger Chrono Datum

[Suche] Metallarmband für Union Glashütte Referenz 26-32-09-05-10 Flieger Chrono Datum: Suche ein Metallarmband für eine Union Glashütte Flieger Automatik Kaliber 26-32, wer kann mir behilflich sein?
  • Union-Glashütte: Flieger Ref:26-45-09-01-10

Union-Glashütte: Flieger Ref:26-45-09-01-10: Mein Neuzugang. Eine Union Flieger Ref:26-45-09-01-10 aus der guten alten Manufakturzeit. Ich mag die zweiteilige Datumsanzeige Hier mit...