Union Glashütte Diplomat

Diskutiere Union Glashütte Diplomat im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche schon seit Jahren nach „meiner“ mechanischen Uhr, es wäre auch quasi die Erste. Jetzt habe ich endlich eine gefunden...
  • Union Glashütte Diplomat Beitrag #1
N

noip1973

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche schon seit Jahren nach „meiner“ mechanischen Uhr, es wäre auch quasi die Erste.
Jetzt habe ich endlich eine gefunden.
Mir gefällt die Union Glashütte Diplomat, mit dem dunklen Zifferblatt, Panoramadatum und ewigem Kalender.
Jetzt die Frage:
Kennt ihr dazu ähnliche Alternativen, im 4-stelligen Bereich?

Text entfernt. anmita

Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Union Glashütte Diplomat Beitrag #2
marksman83

marksman83

Schöne Wahl, optisch sehr speziell und eng an den IWC Portugieser Perpetual Calender angelehnt. Ich habe die Uhr die letzten 3 Jahre nicht am Markt gesehen. Optisch - in der Grenze - würden mir da keine wirklichen Alternativen einfallen, beim Panodatum bleibt ja nur noch GO über. Da gibt es schöne schwarze Blätter mit Panodatum und Kaliber 39 und Kaliber 100.

• Union Glashütte Diplomat Beitrag #3
N

noip1973

Themenstarter
Ah, okay. Danke für den Hinweis.

Thema:

Union Glashütte Diplomat

Union Glashütte Diplomat - Ähnliche Themen

Passendes Milanaiseband (21mm) für Union Glashütte gesucht…: Servus zusammen, nachdem letzte Woche eine Noramis Datum Sport zu mir gefunden hat, bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Milanaiseband...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Kaufberatung

Neuer Diver gesucht

Kaufberatung Neuer Diver gesucht: Hallo zusammen. Das hier ist mein erster Beitrag, also stell ich mich erst mal kurz vor. Ich heisse Matthias, bin 41 Jahre alt und komme aus der...
Elster-Glanz in meiner Hütte - Union Glashütte Noramis Datum Sport D012.907.17.367.00: Ich bin eine kleine Elster…immer schon gewesen. Ja wirklich, ich mag es, wenn es glitzert und funkelt….aber stilvoll! Eine Vollgold-Rolette mit...
#RetroDiver – Union Glashütte Noramis Datum Sport: Hallo an alle, vielleicht kennt ihr das: Irgendwie entsteht der Wunsch nach einer neuen Uhr. Zunächst alles noch sehr unkonkret. Der Auslöser...
Oben