[Erledigt] Union Glashütte Chrono Edelstahl + Edelstahlband, Manufakturkaliber, box, papiere

Diskutiere Union Glashütte Chrono Edelstahl + Edelstahlband, Manufakturkaliber, box, papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Union Glashütte Chrono mit Edelstahlband und Manufakturwerk Sehr schöner Chrono mit einem edlen 26er Werk (große Version mit 51 Steinen), das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Propeller-Willi

Themenstarter
Union Glashütte Chrono mit Edelstahlband und Manufakturwerk

Sehr schöner Chrono mit einem edlen 26er Werk (große Version mit 51 Steinen), das Union damals noch eingebaut hat.In dieser Qualität gibt's die Uhr schon lange nicht mehr zu kaufen. Die Union wurde getragen, hat aber wenige normale Gebrauchsspuren, die man leicht entfernen könnte (wenn man wollte).

Chrono arbeitet einwandfrei und das Werk läuft mehr als genau. Am Arm +1 bis 1,5 Sekunden am Tag, auf dem Beweger + 5 Sekunden pro Woche!
Box und Papiere sind dabei. Ebenfalls ein Revisionsbeleg über 600 Euro aus 2006 bei Glashütte Original. Dort steht Revision Kaliber 39-X drauf

Die Uhr wird mit 1900 aufwärts bei Chrono24 gehandelt. Ich setze als Tauschwert mal mit 1600 an. Verkaufspreis 1550 VB.
Einfach mal was anbieten.

Gerne Abholung und Besichtigung bei einem leckeren Kaffee in Düsseldorf.
Bei Interesse Mail oer PN an Propeller-Willi@gmx.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Union Glashütte Chrono Edelstahl + Edelstahlband, Manufakturkaliber, box, papiere

Union Glashütte Chrono Edelstahl + Edelstahlband, Manufakturkaliber, box, papiere - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Union Glashütte Belisar Sport Chrono, 3 Armbäbder, OVP, aus 08/17, Top Zustand

[Erledigt] Union Glashütte Belisar Sport Chrono, 3 Armbäbder, OVP, aus 08/17, Top Zustand: Hallo ins Forum, da ich mir zum 50 Geburtstag eine Omega Seamaster können will, muss etwas Geld in die Kasse kommen. Daher verkaufe ich hier...
  • [Suche] Metallarmband für Union Glashütte Referenz 26-32-09-05-10 Flieger Chrono Datum

[Suche] Metallarmband für Union Glashütte Referenz 26-32-09-05-10 Flieger Chrono Datum: Suche ein Metallarmband für eine Union Glashütte Flieger Automatik Kaliber 26-32, wer kann mir behilflich sein?
  • [Erledigt] Union Glashütte Noramis Chrono in hervorragendem Zustand

[Erledigt] Union Glashütte Noramis Chrono in hervorragendem Zustand: Liebe Foristi, Nachdem meine Sammlung immer größer wird, muss leider auch mal eine gehen. In diesem Fall eine hier im Forum gekaufte Union...
  • Union Glashütte Noramis Chrono

Union Glashütte Noramis Chrono: Nach langer Suche und Recherche habe ich heute meine Uhr gekauft. Eine Union Noramis Chronograph -Kaliber UNG-27.02, Gangreserve 60 h, mit einem...
  • [Erledigt] UNION Glashütte Noramis Chrono

[Erledigt] UNION Glashütte Noramis Chrono: Nun geht auch meine vorletzte Uhr aus Glashütte: UNION Glashütte Noramis Chronograph Referenz: D0084271603701 Wunderschönes silbernes...