[Verkauf] Union Glashütte Bergter Edition Chronograph (limitiert) mit Revision

Diskutiere Union Glashütte Bergter Edition Chronograph (limitiert) mit Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meine limitierte Union Glashütte Bergter Edition Chronograph mit der Ref. 30-06-01-02-10 (30.06.01.02.10 oder...
B

Baerlin

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier meine limitierte Union Glashütte Bergter Edition Chronograph mit der Ref. 30-06-01-02-10 (30.06.01.02.10 oder 3006010210).

Die Uhr ist heute von Union angekommen und es wurde eine Revision der Kategorie 3 durchgeführt.
Folgende Leistungen waren enthalten: Austausch Krone, Drücker, Zeiger, Dichtungen, Verschleißteile und Saphirglas (Boden).
Reinigung, Schmieren, Gangregulierung und Wiederherstellung und Prüfung der Wasserdichtigkeit wurde selbstverständlich auch gemacht.
Zusätzlich habe ich eine Gehäuseaufbereitung durchführen lassen.

Die Bergter sieht wie neu aus und man kann sie als gutem Gewissens als neuwertig bezeichnen, lediglich das Alligator Lederband wurde nicht getausch. Das Band ist in einem guten Zustand, ist aber getragen.
Die Rechnung über die Revision (565,- EUR) liefere ich mit.

Technische Daten:

Kaliber: 30-06 Handaufzug
Durchmesser: 40 mm
Limitiert: ja 200 Stück
Zeiger: blau gebläut
Ziffernblatt: silber

Aufgrund des neuwertigen Zustands möchte ich für die seltene und schöne Bergter 3.600,- EUR haben.

Lieferumfang:

Union Bergter Chronograph mit schwarzem Louisiana Alligator Lederband von Union Glashütte
Original Holzschachtel von Union Glashütte
Echtheitszertifikat von Union Glashütte
Rechnungskopie der durchgeführten Revision (12 Monate Gewährleistung auf die durchgeführten Arbeiten)

Übergabe entweder als Abholung bei einem Kaffee oder Versand. Die Versandkosten sind vom Käufer zu übernehmen.

Die Bilder zeigen die Uhr noch vor der Revision.
Da ich die Schutzfolie wegen eventuellen Mikrokratzern nicht entfernen möchte, verzichte ich auf neuere Bilder.

Bergter2.jpgBergter4.jpgBergter3.jpgBergter6.jpg

Bitte Marktplatzregel 3.1 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Union Glashütte Bergter Edition Chronograph (limitiert) mit Revision

Union Glashütte Bergter Edition Chronograph (limitiert) mit Revision - Ähnliche Themen

Union Glashütte Belisar Datum Sport Limitierte Edition Altherr (Seagreen): War diese schon in den News? Gehäusematerial Edelstahl Gehäusedurchmesser 45 mm Höhe 12,05 mm Gehäuseboden Glasboden Wasserdichtigkeit 20 Bar...
Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Chronograph Sachsen Classic 2021: Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Chronograph Sachsen Classic 2021 Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 44 mm Höhe: 15 mm Wasserdicht : 10 bar...
Neue Uhr: Union Glashütte Viro Chronograph - Silvretta Classic 2021 - Limited Edition: Neue Uhr: Union Glashütte Viro Chronograph - Silvretta Classic 2021 - Limited Edition Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 44mm Höhe: 14mm...
[Erledigt] Union Glashütte Pilot Chrono: Hallo Zusammen, es wird wieder mal aufgeräumt, oder- ja, ich gebe es zu- der Flipper ist wieder mal erwacht Ich verkaufe diesen Union...
[Erledigt] UNION GLASHÜTTE 1893 Johannes Dürrstein Edition Mondphase: Moin werte Uhrenfans Seit einigen Jahren nun begleitet mich der Wunsch diese Uhr zu besitzen, sie stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich...
Oben