[Erledigt] Union Glashütte Belisar

Diskutiere Union Glashütte Belisar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte, Belisar Großdatum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
U

Uhren_Rheinhesse

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Union Glashütte, Belisar Großdatum

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist von mir erworben im September 2010

Lieferumfang:
Original Box, ausgefüllte Garantiekarte (vom deutschen Konzessionär)
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)

War gerade in Komplettrevision bei Union und ist noch verklebt, nahezu im Neuzustand
Gläser + Zeiger ersetzt, neue Dichtungen noch Garantie

Preis:
VHB Euro 1500
Versandkosten nach Aufwand
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Referenz D002.426.11.057.00 Automatik
Material des Gehäuses: Stahl
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 41,5 mm
Dicke 11 mm
Breite der Bandanstöße 21mm
Saphirglas + Glasboden

Beschreibung der Uhr:
Tolle 3 Zeigeruhr hervorragend ablesbar durch Großdatum

Danke für Dein Interesse. Angebote erwünscht.

Uhren_Rheinhesse

Anhänge

• DSC_0534.JPG
    DSC_0534.JPG
    249,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0527.JPG
    DSC_0527.JPG
    242,2 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0528.JPG
    DSC_0528.JPG
    259,7 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0530.JPG
    DSC_0530.JPG
    290,6 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0533.JPG
    DSC_0533.JPG
    230,2 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Union Glashütte Belisar

Union Glashütte Belisar - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling B-1 blaues ZB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling B-1 44mm blaues Zifferblatt Ref A68362 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Chronograph 2022 (Grün): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: UNG-27-Si Gangreserve: 65 Stunden Preis: 2690 Euro Link: Watches BELISAR CHRONOGRAPH...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Pilot 41mm: Liebes Forum, ich verkaufe aus Privatbesitz meine Union Glashütte Belisar Pilot Rev.D0026071605700. Die Union ist aus 2017 und wurde eine Zeit...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Gangreserve: Zum Verkauf steht meine Union Glashütte Belisar Gangreserve. Die Union war meine erste mechanische Uhr und ich habe sie sehr gerne getragen. Da...
[Verkauf] Union Glashütte Belisar Mondphase: Meine Konsolidierung geht weiter und somit steht meine Union Glashütte Belisar Mondphase zum Verkauf. Da ich sie mittlerweile leider kaum noch...
Oben