[Erledigt] Union Glashütte Belisar Mondphase, Referenz D002.425A

Diskutiere Union Glashütte Belisar Mondphase, Referenz D002.425A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Union Glashütte Belisar Mondphase, Referenz D002.425A Die Uhr stammt aus 2014 und war Ende 2019 in Glashütte zur Revision. Im...
  • Union Glashütte Belisar Mondphase, Referenz D002.425A Beitrag #1
GlatzCop

GlatzCop

Themenstarter
Verkaufe hier meine Union Glashütte Belisar Mondphase, Referenz D002.425A
Die Uhr stammt aus 2014 und war Ende 2019 in Glashütte zur Revision.
Im Rahmen der Revision hat sie ein kmpl. neues Werk bekommen und läuft absolut unauffällig.

Preis: 1850,- € zzgl. gewünschter Versand
Aktueller Neupreis: 3350,-€
Verbaut ist ein hochwertiges Band von Corrigia mit Union Dornschließe. Ein weiteres passendes Lederband mit Union Faltschließe lege ich zusätzlich bei.
Die Uhr ist in einem gebrauchtem, aber gutem Zustand und kommt im Fullset.

Bezahlung ausschließlich per Paypal Freunde oder Banküberweisung.
gerne auch persönliche Abholung bei einer tasse Kaffee :-)
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.

Hier die Daten zur Uhr:

Gehäuse Durchmesser 43mm
Material Gehäuse Edelstahl
Zifferblatt silberfarben mit aufgesetzten Edelstahl Keilindexen und arabischen Edelstahl Ziffern
Zeiger gebläute Zeiger
Glas Saphirglas
Boden verschraubt
Lünette Edelstahl
Doppelsicherheitsfaltschließe Edelstahl mit Hersteller-Logo
Werk Kaliber U 7751A
Aufzug Automatik

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

Thema:

Union Glashütte Belisar Mondphase, Referenz D002.425A

Union Glashütte Belisar Mondphase, Referenz D002.425A - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Chronigraph Mondphase 42 mm: Neue Uhr: Union Glashütte BELISAR CHRONOGRAPH MONDPHASE 42 mm Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 42 mm x 14,80 mm Wasserdichtigkeit: 10bar Werk...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Mondphase: Meine Konsolidierung geht weiter und somit steht meine Union Glashütte Belisar Mondphase zum Verkauf. Da ich sie mittlerweile leider kaum noch...
Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Chronograph Speedster: Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Chronograph Speedster Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 44 mm Höhe: 15 mm Wasserdicht : 10 bar Uhrwerk ...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte, Belisar Großdatum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Chronograph D002.427.16.081.00, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Union Glashütte Belisar Chronograph D002.427.16.081.00. Die Uhr stammt aus 03/2017 vom deutschen Händler. Die Uhr wurde...
Oben