[Erledigt] Union Glashütte Belisar GMT Neu

Diskutiere Union Glashütte Belisar GMT Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Member , biete heute meine neue / ungetragene Union Beliasar GMT an . Sie kommt mit als Fullset vom deutschen Konzi mit voller Garantie ab...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
911er

911er

Themenstarter
Hallo Member ,
biete heute meine neue / ungetragene Union Beliasar GMT an .
Sie kommt mit als Fullset vom deutschen Konzi mit voller Garantie ab 12 / 2014 und ist noch verklebt ....!!!
UVP 1580 € ....... hier für nur 999 € inkl. vers. Versand ......

Anfragen gern per PN oder über : A.Foley65@web.de

hier die pics :

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Union Glashütte Belisar GMT Neu

Union Glashütte Belisar GMT Neu - Ähnliche Themen

• Die Deutsche oder Union Glashütte Belisar Großdatum, Ref. D002.426.16.087.00

Die Deutsche oder Union Glashütte Belisar Großdatum, Ref. D002.426.16.087.00: Werte Mitforenten, in meiner zwischenzeitlich stark angewachsenen Sammlung (aktuell sind es bereits 20 Uhren) versuche ich hauptsächlich, die...
  • [Erledigt] Union Glashütte Belisar GMT D009.429.16.037.01

[Erledigt] Union Glashütte Belisar GMT D009.429.16.037.01: Liebe Mit-Forumianer, Und als letztes verkaufe ich nun auch diese traumhaft schöne Uhr. Die Belisar GMT, für mich die schönste und harmonischste...
  • Union Glashütte Belisar Chronograph REF.D009.427.16.267.00

Union Glashütte Belisar Chronograph REF.D009.427.16.267.00: Liebes Forum, Nach etlichen Jahren der Quarzer fing vor circa drei Jahren der Einstieg in die automatische Uhrenwelt für mich an. Damals war mein...
  • [Erledigt] Union Glashütte Belisar GMT, Ref. D002.429.A

[Erledigt] Union Glashütte Belisar GMT, Ref. D002.429.A: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine Union Glashütte Belisar GMT mit der Ref-Nr. D002.429.A, welche meines Erachtens die schönere Variante im...
  • Longines Master Collection Mondphase oder Union Glashütte Belisar Mondphase

Longines Master Collection Mondphase oder Union Glashütte Belisar Mondphase: Guten Abend, ich bräuchte dringend mal Rat. Einmal die Longines Master Collection Mondphase L2.673.4.78.3 Und die Union Glashütte Belisar...