[Erledigt] Union Glashütte Belisar Gangreserve

Diskutiere Union Glashütte Belisar Gangreserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Union Glashütte Belisar Gangreserve. Die Union war meine erste mechanische Uhr und ich habe sie sehr gerne getragen. Da...
M

Mariushka

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Union Glashütte Belisar Gangreserve.

Die Union war meine erste mechanische Uhr und ich habe sie sehr gerne getragen. Da ich sie mittlerweile leider kaum noch trage und ich meine Sammlung umgestalte, möchte ich sie an jemanden abgeben, der sie öfter trägt.

Ich habe sie 2012 bei Miquel als ungetragene Uhr gekauft. Sie ist für ihr Alter in einem guten Zustand, weist jedoch altersbedingte Gebrauchsspuren in Form von leichten Kratzern auf (an den polierten Flanken und am oberen linken Horn). So wie ich es einschätzen kann, läuft sie sehr gut und das Datum schaltet sauber.
Das Lederband ist getragen und könnte mal erneuert werden - siehe Bilder (Stegbreite: 21mm).

Technische Daten:
  • Gehäuse: Edelstahlgehäuse
  • Abmessungen: 41mm Durchmesser / 11mm Höhe
  • Glas: Saphirglas
  • Uhrwerk: U2897
  • Funktionen: Datum, Gangreserveanzeige
  • Sichtboden
  • Wasserdichte: 100m (nicht geprüft)
  • Braunes Krokodilleder mit Doppelfaltschließe (wurde eingekerbt zum Gebrauch an einer Dornschließe)
Die Uhr wird mit allem verkauft, was beim Kauf dabei war:
  • Union Glashütte Umkarton
  • Union Glashütte Box
  • Union Glashütte Belisar Gangreserve
  • Kaufrechnung 01.2012
  • Ausgefüllte Garantiekarte
  • Handbuch
Die Bilder wurden bei Tageslicht gemacht und nicht bearbeitet. Auf Wunsch können auch weitere Fotos gemacht werden. Bei weiteren Fragen, einfach melden!

Belisar 1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

tempImage2XYIhH.jpg

tempImageHCEhDs.jpg

6.JPG

Für die Union hätte ich gerne 750€ inkl. versichertem Versand via DHL.

Bezahlung per Überweisung auf mein Bankkonto. Als Käufer und Verkäufer habe ich mehrere Bewertungen hier im Forum.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Verkauf von Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme geschieht.

M

Mariushka

Themenstarter
Preisreduktion auf 680€ inkl. Versand via DHL

Thema:

Union Glashütte Belisar Gangreserve

Union Glashütte Belisar Gangreserve - Ähnliche Themen

[Erledigt] Union Glashütte Belisar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte, Belisar Großdatum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Union Glashütte Belisar Mondphase: Meine Konsolidierung geht weiter und somit steht meine Union Glashütte Belisar Mondphase zum Verkauf. Da ich sie mittlerweile leider kaum noch...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Pilot 41mm: Liebes Forum, ich verkaufe aus Privatbesitz meine Union Glashütte Belisar Pilot Rev.D0026071605700. Die Union ist aus 2017 und wurde eine Zeit...
Union Glashütte Belisar Datum Sport Limitierte Edition Altherr (Seagreen): War diese schon in den News? Gehäusematerial Edelstahl Gehäusedurchmesser 45 mm Höhe 12,05 mm Gehäuseboden Glasboden Wasserdichtigkeit 20 Bar...
Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve - Metallarmband möglich?: Hallo liebe Forumser, neben zwei weiteren Automatik-Uhren besitze ich seit einiger Zeit eine Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve (D002.624...
Oben