[Erledigt] Union Glashütte Belisar Chronograph Sport, Ref. D009.927.26.207.00, ungetragen

Diskutiere Union Glashütte Belisar Chronograph Sport, Ref. D009.927.26.207.00, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ihr Uhrenliebhaber, heute biete ich euch meine neuwertige, einmal vom Konzi angepasste, aber ungetragene Union Glashütte Belisar...

Roberto74

Themenstarter
Hallo ihr Uhrenliebhaber,

heute biete ich euch meine neuwertige, einmal vom Konzi angepasste, aber ungetragene
Union Glashütte Belisar Chronograph Sport mit braunem Original-Lederband + Faltschließe und Original-Union-Stahlband an.

Die Referenz lautet: D009.927.26.207.00

Wirklich besonders ist die Carbonlünette und die Kautschukflanken am Gehäuse, diese Details sorgen für den sportlichen Look
dieser tollen Union. Das Lederarmband ist mit einem praktischen Schnellwechsel-Federstegsystem ausgestattet.

Ich habe die Uhr direkt beim Konzi zusätzlich mit dem passenden Union-Stahlband mit
Doppelfaltschließe erworben.

Die Uhr wurde am 15. Januar 2018 gekauft (siehe Garantiekarte) und ist somit erst knapp einen Monat alt. Die internationale Garantie läuft
somit noch bis 01 / 2020.

Die entfernten Bandglieder sind natürlich im Set enthalten, ebenso wie die
ordnungsgemäß ausgefüllte Garantiekarte und die wunderschöne Original-Box.

Die Uhr hat keinerlei Schrammen oder Kratzer, sie war die ganze Zeit nach dem Kauf in der Uhrenbox.
Der Grund für den Verkauf ist einfach: Etwas neues soll her, von daher Ciao hübsche Union, da sie als letztes kam, geht sie nun wieder.

Für alle Interessierten hier ein paar kurze Fakten:

Automatikwerk UNG-27.01, Gangreserve 60 h
Datumskorrektur durch Drücker bei 10 Uhr
Gehäuse: Edelstahl 316L, mit Kautschukflanken und Carbon-Lünette, Saphirglasboden geschraubt
Glas: Saphir, beidseitig entspiegelt
Wasserdichtigkeit: bis zu einem Druck von 10 bar (100m)
Zifferblatt: schwarz mit Indizes und arabischen Ziffern
Gehäusedurchmesser: 44 mm
Gehäusehöhe: 15,07 mm

Aufgrund Zustand, Kaufdatum und Stahlband hätte ich gerne äußerst faire 2000 € inkl.vers.Versand innerhalb Deutschlands
per INTEX-Wertversand.

Gerne kann die Uhr besichtigt oder abgeholt werden im Raum Osnabrück.

Und nun die Fotos:

P1060158_klein.jpg

P1060159_klein.jpg

P1060160_klein.jpg

P1060161_klein.jpg

P1060162_klein.jpg

P1060163_klein.jpg

P1060164_klein.jpg

P1060165_klein.jpg

P1060167_klein.jpg

P1060168_klein.jpg

P1060169_klein.jpg

P1060170_klein.jpg

P1060171_klein.jpg

Bitte keine Tauschangebote, da ich verkaufen möchte, um mir einen neuen Wunsch zu erfüllen.

Da ich Privatmann bin, keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.

Viel Spaß, Grüße

Roberto

Thema:

Union Glashütte Belisar Chronograph Sport, Ref. D009.927.26.207.00, ungetragen

Union Glashütte Belisar Chronograph Sport, Ref. D009.927.26.207.00, ungetragen - Ähnliche Themen

[Verkauf] Union Glashütte Belisar Sport Datum: Hallo zusammen, weil etwas neues grosses ansteht müssen einige gehen, deswegen kann ich Euch heute meine Union Belisar Datum Sport in...
[Erledigt] Union Belisar Sport Chrono, Full Set, Garantie: Hallo, da ein neues grösseres Projekt ansteht möchte ich mich von einigen Uhren trennen, darunter diese seltenst getragene Union Belisar Sport...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Sport Datum: Moin zusammen, als Privatverkäufer mit allen dazugehörigen Modalitäten (keine Rücknahme, kein Umtausch, usw.) verkaufe ich die im Titel genannte...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Sport, wie neu, Garantie ab 02/2021, Stahl&Kautschukband: Grüß euch, Ich möchte hier meine Union Glashütte Belisar Sport Datum zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde im April 2020 beim deutschen Konzi...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Sport Diver inkl. Stahlarmband: Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue ungetragene Union Glashütte Belisar Taucheruhr am Stahlarmband mit voller Garantie. Die Uhr ist noch...
Oben