[Erledigt] Union Glashütte Belisar Chronograph Ref.: D002.627.26.207.00

Diskutiere Union Glashütte Belisar Chronograph Ref.: D002.627.26.207.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine kürzlich erworbene Union Belisar. Gekauft 10/2010 beim Deutschen Konzi die Uhr wurde 4 mal getragen und hat wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine kürzlich erworbene Union Belisar.
Gekauft 10/2010 beim Deutschen Konzi die Uhr wurde 4 mal getragen und hat wenn überhaupt nur Mikrokratzer. Die Uhr wird komplett geliefert mit Box,Papieren,Hang-Tag.

Hatte sie diese Woche beim Uhrmacher auf der Zeitwaage +3 sek./Tag :klatsch:

UVP dieser tollen Uhr: 2.580,- €
Mein Preis 1.940,- € inkl. Wertversand mit Galle

Und noch etwas ich muss die Uhr nicht Verkaufen nur realistische Preisangebote

Hier die Daten der Uhr:

Ref. | D002.627.26.207.00
Werk | Automatikwerk U 7753
Funktionen | Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Datumsanzeige im Zifferblattfenster, Datumskorrektur durch Drücker bei 10 Uhr, Chronograph 60 Sekunden, 30 Minuten- und 12 Stunden-Zähler
Gehäuse | Edelstahl 316L mit schwarzer PVD Beschichtung
Zifferblatt | Karbon mit Index
Zeiger | vernickelt, gelb, Superluminova weiss
Armband | Integriertes Leder mit schwarzem Kautschuküberzug
Gewicht | 130gr
Gehäusedurchmesser | 43mm
Gehäusehöhe | 14.2mm

Anhänge

W

WatchKollege

Themenstarter
1.890,- € inkl. Wertversand via Galle. Die Uhr wird nicht mehr getragen und hat nur Mikrokratzer an der Schließe sonst wie NEU.
Freu mich auf eure Angebote.

W

WatchKollege

Themenstarter
1.790,- € inkl. Wertversand via Galle. Das ist ein HAMMER Preis. Die Uhr ist super verarbeitet und die Gangwerte liegen im COSC bereich.

Also nicht so schüchtern sondern schreibt mir bei Ernsthaftem Interesse.

W

WatchKollege

Themenstarter
VERKAUFT außerhalb des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Union Glashütte Belisar Chronograph Ref.: D002.627.26.207.00

Union Glashütte Belisar Chronograph Ref.: D002.627.26.207.00 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Union Glashütte Belisar Chronograph

[Erledigt] Union Glashütte Belisar Chronograph: Hallo Uhrenfreunde, ich biete heute ein sehr schönes Stück aus meiner kleinen Sammlung zum Verkauf an: meinen Union Glashütte Belisar Chronograph...
  • Union Glashütte Belisar Moon Phase

Union Glashütte Belisar Moon Phase: Sehr schönes klassisches Design Hands-on With the Union Glashütte Belisar Moon Phase Reference D904.425.46.017.01 Case Material Stainless...
  • [Suche] Union Glashütte Belisar Chronograph Stahlband

[Suche] Union Glashütte Belisar Chronograph Stahlband: Suche für meine Union Glashütte Belisar Chronograph ein Stahlband mit der Ref. D009.427
  • Kaufberatung Stahlband zur Union Glashütte Belisar Chronograph

Kaufberatung Stahlband zur Union Glashütte Belisar Chronograph: Guten Morgen allerseits, Vor ca einem Monat habe ich mir eine Union Glashütte Belisar Chronograph schenken lassen, wo ich gleich das originale...
  • Die Deutsche oder Union Glashütte Belisar Großdatum, Ref. D002.426.16.087.00

Die Deutsche oder Union Glashütte Belisar Großdatum, Ref. D002.426.16.087.00: Werte Mitforenten, in meiner zwischenzeitlich stark angewachsenen Sammlung (aktuell sind es bereits 20 Uhren) versuche ich hauptsächlich, die...