[Erledigt] Union Glashütte Belisar Chronograph Automatik Titan grau

Diskutiere Union Glashütte Belisar Chronograph Automatik Titan grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier biete ich meine Union Glashütte Belisar zum Verkauf an. Die Uhr ist aus 2015 und 07.11.17 hat eine Revision gehabt. Folgende...
kapitan

kapitan

Themenstarter
Hallo,
hier biete ich meine Union Glashütte Belisar zum Verkauf an. Die Uhr ist aus 2015

und 07.11.17 hat eine Revision gehabt.

Folgende Arbeiten wurden an der Uhr ausgeführt:
- Gehäuse komplett ersetzt
- kompletter Werkservice
- Uhrwerkgeprüft
- Uhr reguliert
- zum Zeitpunkt der Prüfung wasserdicht nach DIN 8310
- kompletter Werkzyklus
neues Lederband und neue Schließe.
Die Uhr ist quasi neu mit top reguliertem Werk.
Hat jetzt über ein Jahr Garantie

Die Uhr habe ich nach der Revision nur paar mal mit anderem Band getragen.

Habe nur einen wirklich kleinen Kratzer an dem Horn gefunden.

Am bestens wünsche ich mir eine Abholung. Kann aber

die Uhr auch mit INTEX versenden.

Erstmals kommt bei der sächsischen Uhrenmarke Union Glashütte mit dem neuen Belisar-Chronographen Titan als Gehäusematerial zum Einsatz. Das hautfreundliche und leichte Material beansprucht am Handgelenk eine Fläche von 43 Millimetern Durchmesser. Durch den Saphirglasboden zeigt sich das Automatikwerk Eta/Unitas 7753 in der Version von Union Glashütte das neben der Zeitanzeige auch Datum und Chronographenfunktionen liefert. Im Titangehäuse des neuen Chronographen ist es bis zehn Bar vor Wasser sicher. Getragen wird der Stopper mit anthrazitfarbenem Zifferblatt mit Sonnenschliff am braunen Leder- oder Titanband. Der Belisar Chronograph Titan kostet 2.850 beziehungsweise 3.100 Euro.

Basisdaten
Marke Union Glashütte
Referenz D002.427.46.081.00
Aufzug Automatik
Material Armband Titan
Gehäuse Durchmesser 43 mm
Wasserdicht 10 ATM
Glas Saphirglas
Zifferblatt Grau
Armband Material Leder
Farbe Armband Braun
Stegbreite 22 mm
Schließe Faltschließe
Funktionen Chronograph, Datum

Möchte gerne 1300 Euro + Versand haben.
Zahlung Überweisung oder PayPal F&F

Anhänge

Thema:

Union Glashütte Belisar Chronograph Automatik Titan grau

Union Glashütte Belisar Chronograph Automatik Titan grau - Ähnliche Themen

• Union Glashütte Belisar Chronograph Mondphase D009.425.16.017.00

Union Glashütte Belisar Chronograph Mondphase D009.425.16.017.00: Hallo Uhrenfreunde! Spezimatiko Ist Schuld!!! :klatsch: Er hat mich mit seiner Vorstellung (29.11.2019) der Union Glashütte Belisar Mondphase...
  • Union Glashütte Belisar Sport / Der Union Taucher

Union Glashütte Belisar Sport / Der Union Taucher: Union hat seit November nun auch einen Taucher bei den Händlern. Nun habe ich entdeckt das auch die Homepage ergänzt wurde. Hier ein Bild von...
  • [Erledigt] Union Glashütte Belisar Gangreserve

[Erledigt] Union Glashütte Belisar Gangreserve: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte Belisar Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Sport Ref.: D009.927.26.207.00

Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Sport Ref.: D009.927.26.207.00: Hallo liebe Uhrenliebhaber! Ich bin seit gut 1,5 Jahren ein begeisterter UhrForum-Leser und wollte Euch kurz meine Einstiegsgeschichte in die...
  • Kaufberatung Alternativen zur Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase

Kaufberatung Alternativen zur Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase: Hallo zusammen! Bin schon längere Zeit stiller Mitleser von diesem tollen Forum, jetzt würde ich gerne mal eure Meinung zum Thema erfahren. Ich...