[Verkauf] UNION Glashütte Aufsteller

Diskutiere UNION Glashütte Aufsteller im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus der Auflösung meiner Devotionaliensammlung bzw. Hausaltarräumung kommt dieser UNION Glashütte Aufsteller mit Spange zum Verkauf. Er diente...

Spitfire73

Themenstarter
Aus der Auflösung meiner Devotionaliensammlung bzw. Hausaltarräumung kommt dieser UNION Glashütte Aufsteller mit Spange zum Verkauf. Er diente bisher als Deko für meine UNION Uhren. Es ist natürlich ein Original und in einem gebrauchten aber sehr guten Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren. Maße Sockel: ca. 4,5 cm x 4,5 cm x 3,7 cm. Gesamthöhe mit Spange: ca. 13cm

ds8vkierm13mgzf4q.jpg

Mein Preis: 20 Euro inkl. versichertem Paketversand im Inland ausschließlich mit DHL. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal für Freunde/Familie.

Thema:

UNION Glashütte Aufsteller

UNION Glashütte Aufsteller - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Aufsteller Carbonlook inkl Spange: Zum Verkauf kommt dieser originale Seiko Prospex Aufsteller, Carbonlook mit Spange, Aufdruck auf einer Seite Seiko, auf der anderen Prospex, Maße...
[Erledigt] Union Glashütte Noramis Großdatum Ref. D005.426.16.057.01: Liebes Forum, Zum Verkauf steht meine Union Glashütte Noramis Großdatum (Ref.: D005.426.16.057.01) im Fullset. Das wunderschöne “Glashütter”...
[Erledigt] 12er-Uhrenbox mit Zubehörschublade: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meine Uhrenbox für 12 Uhren an. Die Box hat ein großes Sichtfenster aus Kunststoff und eine Schublade für...
[Erledigt] Seiko Notizbuch gebunden: Zum Verkauf kommen dieses Seiko Notizbuch, gebunden, ca. 16 x 21 cm, Zustand ovp eingeschweißt, unbenutzt, neuwertig, unbeschädigt. Siehe Bilder...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Sport Datum: Moin zusammen, als Privatverkäufer mit allen dazugehörigen Modalitäten (keine Rücknahme, kein Umtausch, usw.) verkaufe ich die im Titel genannte...
Oben