[Erledigt] Union Glashütte 1893 Regulator

Diskutiere Union Glashütte 1893 Regulator im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, zum Verkauf steht mein Union Glashütte 1893 Regulator in weiß. Die Uhr ist aus September 2015, ich habe sie äußerst selten getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mastersea

Mastersea

Themenstarter
Moin,
zum Verkauf steht mein Union Glashütte 1893 Regulator in weiß. Die Uhr ist aus September 2015, ich habe sie äußerst selten getragen (maximal 5 Tage).
Das ist auch der Grund des Verkaufes. Ich trage sie einfach zu selten.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Lediglich auf der polierten Lünette können sich minimale Kratzer befinden.
Beim Ansehen der Fotos ist mir zudem ein kleiner Kratzer in der Nähe des oberen rechten Hornes aufgefallen (siehe Foto mit der Kronenseite). Dieser ist auf den vergrößerten Fotos zu erkennen, beim normale Tragen ist er für mich nicht wahrnehmbar.

Die Uhr kommt mit Box, Garantiekarte, Anleitung etc. Also allem was dazugehört.

Die Daten des Herstellers:
REGULATOR MIT LEDERARMBAND
Ref. | D007.445.16.013.00
Werk | Automatikwerk U 2899-OZ6, Gangreserve 42 h
Funktionen | Stunde und Sekunde dezentral, Zentralminute, Datumsanzeige im Zifferblattfenster, Sekundenstopp
Gehäuse | Edelstahl 316L, Saphirglasboden gepresst
Glas | Saphir, beidseitig entspiegelt
Wasserdichtigkeit | bis zu einem Druck von 10 bar (100m)
Zifferblatt | weiß mit römischen und arabischen Ziffern
Zeiger | gebläut
Armband | Leder schwarz
Gewicht | 95 g
Gehäusedurchmesser | 41 mm
Gehäusehöhe | 11,83 mm

Als Verkaufspreis habe ich mir 1.490€ inkl. Versand per DHL vorgestellt. Wertversand gegen Kostenübernahme natürlich möglich.

Aktuelle Bilder von heute
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Privatverkauf ohne Rückgabe, Garantie etc.

Mastersea

Mastersea

Themenstarter
Neuer Preis 1.444 €.
Ggf. kommt auch ein Tausch in Frage. Freue mich über eure Angebote.
Ich möchte bei einem Tausch nicht zuzahlen, kann mir aber sehr gut vorstellen gegen eine Uhr plus Zuzahlung zu tauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Union Glashütte 1893 Regulator

Union Glashütte 1893 Regulator - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Union Glashütte 1893 "Kleine Sekunde" Ref. D010.428.16.017.00

[Erledigt] Union Glashütte 1893 "Kleine Sekunde" Ref. D010.428.16.017.00: Hallo zusammen, ich verkaufe/tausche hier meine selten getragene Union 1893 Kleine Sekunden. Die Uhr wurde neu am 01.08.2017 beim Juwelier...
  • [Verkauf] Union Glashütte 1893 kleine Sekunde

[Verkauf] Union Glashütte 1893 kleine Sekunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte 1893 kleine Sekunde Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Union Glashütte 1893 JOHANNES DÜRRSTEIN vs Mühle Glashütte Teutonia III

Union Glashütte 1893 JOHANNES DÜRRSTEIN vs Mühle Glashütte Teutonia III: Guten Tag - ich überlege welche Uhr ich lieber kaufen möchte :-) Beide gefallen mir sehr gut (wobei ich beide lieber ohne Datum hätte) Das Gehäuse...
  • [Erledigt] Union Glashütte 1893 Große Sekunde „UNGETRAGEN/NEU“

[Erledigt] Union Glashütte 1893 Große Sekunde „UNGETRAGEN/NEU“: Hallo zusammen, eine wunderschöne, ungetragene und somit neue Union Glashütte Große Sekunde (Referenz: D007.444.16.083.00) sucht einen neuen...
  • Union Glashütte 1893 Regulator Gehäuseboden öffnen

Union Glashütte 1893 Regulator Gehäuseboden öffnen: Hallo, Mein Regulator 1893 Union Glashütte hat einen Nachlauf von ca.20 sec/24h. Das Regulieren wäre für mich kein Problem, sofern ich wüsste...