mechanikfreak
Eine wunderschöne Uhr, herzlichen Glückwunsch!
Besten DankEine wunderschöne Uhr, herzlichen Glückwunsch!
Um was für eine Farbe handelt es sich, bei den Vintage Lederband von Watchbandit,Hallo zusammen,
Aktuell trage ich sie an einem Vintage Lederband von Watchbandit, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Hier am Vintage Lederband von Watchbandit
Anhang anzeigen 4260054
Es ist das Watchbandit Tanned.Um was für eine Farbe handelt es sich, bei den Vintage Lederband von Watchbandit,
Braun
Cognac
Tanned
Danke Dir.Es ist das Watchbandit Tanned.
Danke, mittlerweile habe ich die Faltschließe ans Watchbandit Band montiert, und komischerweise trägt sie sich hier wesentlich angenehmerDanke Dir.
Passt wirklich gut zur Uhr.
Die Schließe ist zwar etwas fipselig, aber bei den Preis, passt.
Gruß Matze
Danke DirWunderschöner Klassiker, zeitlos und ohne Schnörkel. Vielen Dank für die Vorstellung.
LG
Markus
Die Uhr ist wirklich Klasse. Ich liebe sie.Danke, mittlerweile habe ich die Faltschließe ans Watchbandit Band montiert, und komischerweise trägt sie sich hier wesentlich angenehmer![]()
Das sag ich doch mal ,Dankeschön.@Tick und Tack : Alles richtig gemacht.Klasse Werk, 1a Verarbeitung, und dafür immer noch relativ fair bepreist. Mit etwas Übung bekommt man auch mit dem Smartphone halbwegs vernünftige Fotos hin.Viel Spaß noch mit der1893.
Hi Mr. MOONPHASEWeiß jemand, wie genau sich das Kaliber von nem valjoux oder SW 510 unterscheidet? Sieht aus wie nen SW 510 nur ohne Rotor, oder?
Spürt man beim handaufzug auch so einen schleifenden Widerstand wie bei den Etas und Sellitas? Man sagt ja immer die Chronographenwerke von eta/sellita soll man eher nicht per Hand aufziehen, mich würde interessieren, was Union hier verändert hat
Tolle Uhr hast du dir da auf jeden Fall gegönnt!
Vielen DankTolle Uhr hast du dir da auf jeden Fall gegönnt!