[Erledigt] Union Datumdrücker, neu, unbenutzt, Edelstahl
Diskutiere Union Datumdrücker, neu, unbenutzt, Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zugunsten einer Spende für die bekannte Situation in der Ukraine habe ich den Uhrenkasten aufgeräumt
Datumsdücker
Union
Edelstahl
unbenutzt...
Zugunsten einer Spende für die bekannte Situation in der Ukraine habe ich den Uhrenkasten aufgeräumt
Datumsdücker
Union
Edelstahl
unbenutzt
11.50€ Inc unversicherter Versand im Grossbrief
keine Garantie, keine Rücknahme, verkauf von Privat
-
IMG_3071.jpg
583,1 KB
· Aufrufe: 13
-
IMG_3072.jpg
518,6 KB
-
IMG_3073.jpg
230,7 KB
Thema:
Union Datumdrücker, neu, unbenutzt, Edelstahl
[Erledigt]
[Erledigt] Archer Strap, Dunkelblau, neu, ungetragen, 22mm: Zugunsten einer Spende für die bekannte Situation in der Ukraine habe ich den Uhrenkasten aufgeräumt
Da es verboten ist zwei paar Bänder...
[Erledigt]
[Erledigt] Archer Watch Strap, Schwarz, ungetragen, neu, 22mm: Zugunsten einer Spende für die bekannte Situation in der Ukraine habe ich den Uhrenkasten aufgeräumt
Da es verboten ist zwei paar Bänder...
[Verkauf]
[Verkauf] Breitling Reisetasche für Deine Uhr, Unbenutzt: das aufräumen geht weiter.
Zugunsten einer Spende für ,heute Tierheime, in der Ukraine habe ich den Uhrenkasten aufgeräumt
eine Reisetasche von...
[Erledigt]
[Erledigt] Miros Time, Canvas ,ungetragen, schwarz, 22mm: Das aufräumen geht weiter, heute wieder für Vier Pfoten Ukraine.
Miros Time Canvas
22mm
schwarz
ungetragen
11.50€ incl. unversichertem Versand...
[Erledigt]
[Erledigt] Mido, Trink/Tee Flasche , unbenutzt: Ich habe eine unbenutzte Trinkflasche von Mido hier die ich abgeben möchte.
Die Flasche ist unbenutzt, hat eine Volumen von circa 0,5 l, einen...