[Erledigt] Union Datumdrücker, neu, unbenutzt, Edelstahl

Diskutiere Union Datumdrücker, neu, unbenutzt, Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zugunsten einer Spende für die bekannte Situation in der Ukraine habe ich den Uhrenkasten aufgeräumt Datumsdücker Union Edelstahl unbenutzt...
Tudoristi

Tudoristi

Themenstarter
Zugunsten einer Spende für die bekannte Situation in der Ukraine habe ich den Uhrenkasten aufgeräumt

Datumsdücker
Union
Edelstahl
unbenutzt

11.50€ Inc unversicherter Versand im Grossbrief

keine Garantie, keine Rücknahme, verkauf von Privat

Anhänge

• IMG_3071.jpg
    IMG_3071.jpg
    583,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3072.jpg
    IMG_3072.jpg
    518,6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3073.jpg
    IMG_3073.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Union Datumdrücker, neu, unbenutzt, Edelstahl

Union Datumdrücker, neu, unbenutzt, Edelstahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] Archer Strap, Dunkelblau, neu, ungetragen, 22mm: Zugunsten einer Spende für die bekannte Situation in der Ukraine habe ich den Uhrenkasten aufgeräumt Da es verboten ist zwei paar Bänder...
[Erledigt] Archer Watch Strap, Schwarz, ungetragen, neu, 22mm: Zugunsten einer Spende für die bekannte Situation in der Ukraine habe ich den Uhrenkasten aufgeräumt Da es verboten ist zwei paar Bänder...
[Verkauf] Breitling Reisetasche für Deine Uhr, Unbenutzt: das aufräumen geht weiter. Zugunsten einer Spende für ,heute Tierheime, in der Ukraine habe ich den Uhrenkasten aufgeräumt eine Reisetasche von...
[Erledigt] Miros Time, Canvas ,ungetragen, schwarz, 22mm: Das aufräumen geht weiter, heute wieder für Vier Pfoten Ukraine. Miros Time Canvas 22mm schwarz ungetragen 11.50€ incl. unversichertem Versand...
[Erledigt] Mido, Trink/Tee Flasche , unbenutzt: Ich habe eine unbenutzte Trinkflasche von Mido hier die ich abgeben möchte. Die Flasche ist unbenutzt, hat eine Volumen von circa 0,5 l, einen...
Oben