[Verkauf] Unimatic Modello Due U2-AB -limited-

Diskutiere Unimatic Modello Due U2-AB -limited- im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
god_tid

god_tid

Themenstarter
Servus zusammen...

nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-) ).
Daher werde ich nach und nach all die Uhren einstellen, die es "ganz sicher sein mussten" und es doch nicht ans Handgelenk schaffen.
Hier im Angebot:

Unimatic U2-AB

Ich habe diese Uhr im März 2017 direkt beim Hersteller gekauft. Der Neupreis nebst Einfuhr belief sich auf 440€.
Die Uhr wurde drei Mal getragen und ist entsprechend im Neu-Zustand (siehe Bilder).

Es handelt sich um eine Limited-Edition, diese Uhr hat die Nummer 095 von 150. Sie ist seit langem ausverkauft und nicht mehr zu erhalten.

Sie läuft präzise ohne Auffälligkeiten, der Aufzug ist butterweich. Die Uhr kommt in OVP, mit Garantiekarte, Anleitung und Aufklebern.
Die Daten bitte ich ausnahmsweise den anhängenden Bildern zu entnehmen.

Eventuelle Flusen und Fusseln auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen....
Viele positive Bewertungen für den MP liegen vor. Ich bin Nichtraucher.

Mein Preis für diese tolle Uhr: 375,- Euro inkl. Versand mit DHL (D ohne Inseln) oder persönliche Abholung/Übergabe im Raum Düsseldorf.
Ich möchte nicht tauschen.

PayPal F&F, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf (Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus - der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung).

IMG_4088.jpgIMG_4089.jpgIMG_4090.jpgIMG_4091.jpgIMG_4092.jpgIMG_4093.jpgIMG_4094.jpgIMG_4095.jpg

god_tid

god_tid

Themenstarter
Und hoch mit dieser seltenen Uhr - zugreifen für VB 350,- €uro ;-)

god_tid

god_tid

Themenstarter
Herrschaftszeiten, Ihr macht mich närrisch :hmm:
Erneutes Update für diese wirklich toll verarbeitete und seltene Uhr: 280,-€ VB

Weil die Frage kam: Die Uhr hat ein "schlichtes, edles" Zifferblatt ohne Muster o.ä. (Unimatic, Made in Italy, 1000ft-300m) in einem schönen grau und ein hochwertiges Domed-Saphirglas. Habe noch einmal ein paar Bilder angehängt.

Also: Los jetzt - zuschlagen! ;-)

IMG_4507.jpgIMG_4508.jpgIMG_4509.jpgIMG_4510.jpg

Thema:

Unimatic Modello Due U2-AB -limited-

Unimatic Modello Due U2-AB -limited- - Ähnliche Themen

• Unimatic Modello Uno U1-SP Watch NASA Anniversary Edition

Unimatic Modello Uno U1-SP Watch NASA Anniversary Edition: Die 50 Stück werden sie absetzen, obwohl ich den Preis fürs gebotene sehr ambitioniert finde. Das Cerakote Gehäuse wär mir das Geld nicht wert...
  • [Erledigt] Unimatic Modello Uno U1-E - mit Armband, NATO & Gummi

[Erledigt] Unimatic Modello Uno U1-E - mit Armband, NATO & Gummi: Vor kurzem gekauft und ein paar Stunden getragen, und eine LE, die nicht mehr verfügbar ist. Es ist ein großartiges Design, das sicherlich nicht...
  • Neue Uhr : Unimatic X Goods Modello Uno Watch

Neue Uhr : Unimatic X Goods Modello Uno Watch: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Seiko NH35A Gangreserve : 41 Stunden Spezial : Limitiert auf 30 Stueck Preis ...
  • Neue Uhr : Unimatic Modello Due

Neue Uhr : Unimatic Modello Due: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm Glas : Domed Sapphire Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Seiko NH35A Gangreserve : 41 Stunden Spezial ...
  • Neue Uhr: Unimatic Modello Uno, mal ein Diver für schmalere Handgelenke

Neue Uhr: Unimatic Modello Uno, mal ein Diver für schmalere Handgelenke: Es gibt eine neue italienische Diverin, die Unimatic Modello Uno. Mit 40 mm Gehäuse-Durchmesser (41 mm die Lünette) wunderbar geeignet fürs...