[Erledigt] Unikat Vintagedesign Holzbox für 6 Uhren

Diskutiere Unikat Vintagedesign Holzbox für 6 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch eine Holzbox im Vintagedesign für 6 Uhren an, welche ich jetzt nicht mehr benötige und nur noch leer im Schrank stand. Die Box...

frasie012

Themenstarter
Hallo,

biete Euch eine Holzbox im Vintagedesign für 6 Uhren an, welche ich jetzt nicht mehr benötige und nur noch leer im Schrank stand. Die Box ist sehr robust, wurde extra für mich so angefertigt und ist demnach ein Unikat. Die Maße der Box sind 22,5x16x8cm und die einzelnen Fächer sind für Uhren bis 60mm (also auch bestens für Klopper geeignet) ausreichend.

Die Holzbox darf mich für 65€ inklusive des Versandes wieder verlassen.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

Anhänge

• IMG_2480.jpeg
    IMG_2480.jpeg
    685,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2481.jpeg
    IMG_2481.jpeg
    431,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2482.jpeg
    IMG_2482.jpeg
    434,8 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Unikat Vintagedesign Holzbox für 6 Uhren

Unikat Vintagedesign Holzbox für 6 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Unikat Vintagedesign Holzbox für 6 Uhren: Hallo, biete Euch eine Holzbox im Vintagedesign für 6 Uhren an, welche ich jetzt nicht mehr benötige und nur noch leer im Schrank stand. Die Box...
[Erledigt] Lederrolle für Uhren und Bänder: Hallo, verkaufe eine Lederrolle für Uhren und Bänder in gutem Zustand. Die Rolle darf mich für 25€ inklusive des Versandes wieder verlassen...
[Erledigt]

Corrigia Holzbox

[Erledigt] Corrigia Holzbox: Hallo, biete Euch eine nagelneue Corrigia Holzbox an, die ich erst gestern mit einem Band bekommen habe und für mich nicht brauchbar ist. Das Box...
[Erledigt] Custom made Bronze Skull Watch: Hallo, und noch eine Uhr darf mich wieder verlassen. Habe diese Custom made im letzten Jahr hier im Forum gekauft und eigentlich nie getragene...
[Erledigt] Seiko Padi SUN065 Kinetic - sehr guter Zustand: Hallo, zum Verkauf kommt eine sehr wenig getragene Seiko Padi Sun065, die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Im Prinzip habe ich keine...
Oben