[Verkauf] Unikat-Lederband mit eingenähter Schließe 24 mm / neuwertig

Diskutiere Unikat-Lederband mit eingenähter Schließe 24 mm / neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier gekauft, für mich (18.5 HGU) leider auch zu kurz...
Thema:

Unikat-Lederband mit eingenähter Schließe 24 mm / neuwertig

Unikat-Lederband mit eingenähter Schließe 24 mm / neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dornschließe -Kampftaucher-Neo Decima- Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband-Unikat

[Erledigt] Dornschließe -Kampftaucher-Neo Decima- Roller Watch Buckle 22 mm für Lederband-Unikat: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
  • [Erledigt] STRAPMONSTER Buckle 22 mm Dornschließe für Lederband-Unikat

[Erledigt] STRAPMONSTER Buckle 22 mm Dornschließe für Lederband-Unikat: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
  • [Erledigt] Lederband Vintage Unikat handmade 22mm

[Erledigt] Lederband Vintage Unikat handmade 22mm: Hallo ins Forum Und weiter geht die Aufräumaktion in der Bänderkiste Heute ein Unikat in 22mm Ungetragen, noch nie montiert Für das Band hätte...
  • [Erledigt] 24mm Vintage Lederband , Handarbeit , Unikat , Extrem Dick , neu , Ungetragen

[Erledigt] 24mm Vintage Lederband , Handarbeit , Unikat , Extrem Dick , neu , Ungetragen: Da ich keine Uhren mehr mit 24mm Anstoß mehr besitze , dürfen auch die Bänder gehen ! Los geht´s mit einem absoluten Sahnestück , ein wirklich...
  • [Erledigt] Vintage-Lederband, „Wounded“ 26/26, Unikat, handgefertigt, ungetragen

[Erledigt] Vintage-Lederband, „Wounded“ 26/26, Unikat, handgefertigt, ungetragen: Aus altem, weichen Taschenleder handgefertigt beigebraun-meliert mit „Wounded Applications“, innen Wildleder rot, schwarze Ziernähte Längen: ca...