Unglaublich wie viele Dumme jeden Morgen aufstehen

Diskutiere Unglaublich wie viele Dumme jeden Morgen aufstehen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Auf der Suche nach was Seriösem in dieser Art...
#1
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
#2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Siebengebirgler hat gesagt.:
Kennt jemand noch ne Uhr unter 1500,- die der Pionier ähnelt?
Eine? Hunderte!!! Denn das ist eines der ganz üblichen Chinaticker-Designs von Millionsmart; hat fast jedes dieser Phantasie-Label auch im Programm - so oder ähnlich.

Was mir nicht ganz klar ist: Wo liegt der Zusammenhang zwischen Thread-Titel, angegebenen WWW-Adressen und Deiner Anfrage?

eastwest
 
#3
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
a) geht mir einfach nicht in die Rübe in welcher Menge die Dinger in der Ebucht vertickert werden und geschickt die mittlerweile ein regelrechtes "Marketing" für die Dinger machen.

b) ich such halt noch 1 oder 2 seriöse Uhren mit Mondphase

Schönen Abend

Siebengebirgler
 
#4
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Im schönen Duisburger Süden
Was mir nicht ganz klar ist: Wo liegt der Zusammenhang zwischen Thread-Titel, angegebenen WWW-Adressen und Deiner Anfrage?
Das würd mich auch mal interessieren.

"Mann, sprach da der Wein aus Dir?" :wink:
Ansonsten etwas mehr Obacht bei der Wahl des Thread-Titels.

By the Way: Echte Mondphase = mehr Geld.

Eine preiswerte, aber annähernd nicht Tonneau-förmige findest Du hier:

http://www.uhrcenter.de/uhren/citiz..._source=ke&utm_medium=cpc&utm_campaign=kelkoo

Wohlgemerkt: Echte Mondphase!
 
Thema:

Unglaublich wie viele Dumme jeden Morgen aufstehen

Unglaublich wie viele Dumme jeden Morgen aufstehen - Ähnliche Themen

  • Unglaublicher Band-GAU oder man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

    Unglaublicher Band-GAU oder man soll den Tag nicht vor dem Abend loben: Hallo, ich bin stolzer Neubesitzer einer Omega Speedmaster Racing und wollte mir die Uhr heute nach getaner Arbeit noch mal anschnallen und...
  • ROLEX Submariner Date Ref. 116610LV "Der unglaubliche Hulk"

    ROLEX Submariner Date Ref. 116610LV "Der unglaubliche Hulk": Hallo zusammen und herzlich willkommen zu meiner sechsten Uhrenvorstellung. Die hier vorgestellte Rolex Submariner Date mit der Referenz 116610LV...
  • [Erledigt] 22/22 AMMO Leder Strap, neu, ungetragen, unglaublich weich

    [Erledigt] 22/22 AMMO Leder Strap, neu, ungetragen, unglaublich weich: Hallo Uhrforum! Zum Verkauf steht diese AMMO Strap in der Größe 22/22mm. Das nagelneue Band habe ich nur kurz montiert, leider gefällt es mir...
  • Omega Seamaster Railmaster 2803.52.37 - unglaublich, aber wahr...

    Omega Seamaster Railmaster 2803.52.37 - unglaublich, aber wahr...: Liebe Forengemeinde, heute ist es endlich soweit, und ich darf meine neue Errungenschaft vorstellen - die Omega Railmaster in 39,2 mm mit...
  • Unglaublich ?

    Unglaublich ?: Hallo Freunde, Meine Uhr musste vor einiger Zeit, zurück zum Hersteller, wegen einiger Garantiesachen. Gestern Nachmittag erhielt ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben