Unglaublich: 5er-Seiko für Rekordpreis!?

Diskutiere Unglaublich: 5er-Seiko für Rekordpreis!? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Seht selbst...
Freatch

Freatch

und dann noch die tolle erfahrung machen das wenn du dort einkaufst - du nicht die uhr auf dem bild bekommst sondern ein modell mit arabischen zahlen - wirkt erstens strange und macht das datum-lesen anfangs sicher etwas mühsam.
:lol2:

mfg
freatch

eastwest

eastwest

Themenstarter
Freatch schrieb:
und dann noch die tolle erfahrung machen das wenn du dort einkaufst - du nicht die uhr auf dem bild bekommst sondern ein modell mit arabischen zahlen - wirkt erstens strange und macht das datum-lesen anfangs sicher etwas mühsam.
Ähhh, ich verstehe nicht ganz, was Du meinst: Auf dem Bild sind doch arabische Zahlen; und mühsam zu lesen sind die ja nun auch nicht, oder was für Zahlen liest Du normalerweise?

eastwest

(der sich - im Gegensatz zu Anke Engelke - gerne des römischen Alphabets und der arabischen Zahlen bedient.)

Freatch

Freatch

@ eastwest

also unter arabische zahlen verstand ich schon schriftzeichen ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Ziffern

unsere europäischen basieren auf diesen sind aber nicht ident ...

ev. auch ein missverständnis. hab aber schon solche seikos mit diesen schriftzeichen gesehen, ebenso wie original japanische schriftzeichen usw.

mfg
freatch

omegahunter

omegahunter

ja ja, ebay the strangeland!

und immer immer wieder steht ein dummer auf! tirilii tirilaaa! :-D :stupid: :fresse:

Karajahn

Karajahn

Passt ganz gut hier rein:

Heute vom Zoll geholt, für 27 € bei Ebäh, + Zoll + Versand =ca. 45 €.

Kein Schnapp, aber ich denke mal noch i. O..

Gruß
Karsten

omegahunter

omegahunter

Karajahn schrieb:
Heute vom Zoll geholt, für 27 € bei Ebäh, + Zoll + Versand =ca. 45 €.

Kein Schnapp, aber ich denke mal noch i. O..

Gruß
Karsten
was beweisen würde dass auch jeden morgen wieder ein schlauer aufsteht. :!:

eastwest

eastwest

Themenstarter
Das sehe ich auch als echtes Schnäppchen!

Glückwunsch.

eastwest

Thema:

Unglaublich: 5er-Seiko für Rekordpreis!?

Unglaublich: 5er-Seiko für Rekordpreis!? - Ähnliche Themen

• Rolex Submariner 16800 - Unglaublich bescheuert - aber wahr. Das Ende der Flipperei erreicht?????

Rolex Submariner 16800 - Unglaublich bescheuert - aber wahr. Das Ende der Flipperei erreicht?????: Hallo und erst einmal einen schönen 2. Feiertag. Ich bin ja nun seit Jahren hier aktiv und die meisten werden bemerkt haben, das ich Seiko Fanboy...
  • Unglaublicher Band-GAU oder man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

Unglaublicher Band-GAU oder man soll den Tag nicht vor dem Abend loben: Hallo, ich bin stolzer Neubesitzer einer Omega Speedmaster Racing und wollte mir die Uhr heute nach getaner Arbeit noch mal anschnallen und...
  • ROLEX Submariner Date Ref. 116610LV "Der unglaubliche Hulk"

ROLEX Submariner Date Ref. 116610LV "Der unglaubliche Hulk": Hallo zusammen und herzlich willkommen zu meiner sechsten Uhrenvorstellung. Die hier vorgestellte Rolex Submariner Date mit der Referenz 116610LV...
  • [Erledigt] 22/22 AMMO Leder Strap, neu, ungetragen, unglaublich weich

[Erledigt] 22/22 AMMO Leder Strap, neu, ungetragen, unglaublich weich: Hallo Uhrforum! Zum Verkauf steht diese AMMO Strap in der Größe 22/22mm. Das nagelneue Band habe ich nur kurz montiert, leider gefällt es mir...
  • Omega Seamaster Railmaster 2803.52.37 - unglaublich, aber wahr...

Omega Seamaster Railmaster 2803.52.37 - unglaublich, aber wahr...: Liebe Forengemeinde, heute ist es endlich soweit, und ich darf meine neue Errungenschaft vorstellen - die Omega Railmaster in 39,2 mm mit...