[Erledigt] Ungewöhnliche HAU Vintage Neptun Parat aus den 50er Jahren

Diskutiere Ungewöhnliche HAU Vintage Neptun Parat aus den 50er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf gelangt eine deutsche Herrenarmbanduhr der Marke NEPTUN PARAT. Die Uhr stammt aus den 50er Jahren und ist mit einem OSCO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf gelangt eine deutsche Herrenarmbanduhr der Marke NEPTUN PARAT. Die Uhr stammt aus den 50er Jahren und ist mit einem OSCO 52 Handaufzugswerk ausgestattet. Gehäuse, Zifferblatt und Zeiger befinden sich trotz des Alters in einem guten Zustand und haben nur geringe Gebrauchspuren. Wie schon der Name „NEPTUN“ andeutet, war die Uhr wohl ursprünglich für Wassersportler gedacht und daher absolut wasserdicht. Ob sie es heute noch ist, habe ich nicht ausprobiert. Außerdem weist sie eine weitere Besonderheit auf: unter dem geschraubten Edelstahlboden verbirgt sich eine Magnetschutz-Kapsel. Die Uhr kommt mit einem cremefarbenen Lederband

Das Werk funktioniert einwandfrei und hält die Zeit.

Der Preis beträgt 60 Euro zuzügl. 6,50 Versandkosten.

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie und Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungewöhnliche HAU Vintage Neptun Parat aus den 50er Jahren

Ungewöhnliche HAU Vintage Neptun Parat aus den 50er Jahren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Massive Silber HAU aus ca. 1900- 1920 mit ungewöhnlichen Bandanstössen...

[Erledigt] Massive Silber HAU aus ca. 1900- 1920 mit ungewöhnlichen Bandanstössen...: Hallo Uhrenfreunde! Aus einer Erbschaftsangelegenheit habe ich viele Uhren erhalten, die meine Box sprengen. So gelangen hier einige Stücke in...
  • Ungewöhnlicher Patient, Polaroid Timer #128

Ungewöhnlicher Patient, Polaroid Timer #128: Vor über einem halben Jahr bekam ich oben genannten Timer von einem Freund geschenkt. Da heute das erste Mal wieder Jackenwetter vorherrscht fand...
  • Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang

Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang: Hallo zusammen, heute benötige ich Hilfe von den Forumsmitgliedern fie von der Uhrmacherei Ahnung haben. Gestern kam meine neue Seiko SRPE55K1 aus...
  • Ungewöhnliche Bulova Datum und Wochentag Anzeige

Ungewöhnliche Bulova Datum und Wochentag Anzeige: Vintage Bulova Caravelle black face stainless steel men's watch EXC #33354 | eBay Wie geht das? Die untersten beiden Anzeigen links (aktuell...