Kaufberatung Ungewöhliche Uhrenbänder

Diskutiere Ungewöhliche Uhrenbänder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, das richtige Uhrenband prägt die Wirkung der Uhr entscheidend. Eine Uhr bekommt einen ganz anderen Charakter: ob Lederband oder...
AndiM

AndiM

Themenstarter
Liebes Forum,

das richtige Uhrenband prägt die Wirkung der Uhr entscheidend. Eine Uhr bekommt einen ganz anderen Charakter: ob Lederband oder Metall, Mesh, Nato oder Kautschuk.

Von einem Mitglied des Forums habe ich gesehen, dass es schöne Armbänder aus alten Leder-Medizinbällen gibt.

Bandarbeit - Finest Leatherwork, designed by Andreas Reuter

Vielleicht habt Ihr ja noch andere Beispiele für Armbänder. Vielleicht aus Autogurten oder oder oder Na ja, nicht alles, was geht,nsieht auch noch gut aus. Aber die Sache mit den Medizinbällen scheint mir gelungen.

Viele Grüsse

Andreas

Thema:

Ungewöhliche Uhrenbänder

Ungewöhliche Uhrenbänder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O (Helberg) 24 mm Uhrenbänder Leder und Edelstahl

[Verkauf] H2O (Helberg) 24 mm Uhrenbänder Leder und Edelstahl: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf stehen folgende Armbänder von H2O (Helberg) H2O-Lederband 24/24 mm...
  • [Verkauf] Uhrenbänder Metall, 18 und 20 mm, 8 Stück im Konvolut

[Verkauf] Uhrenbänder Metall, 18 und 20 mm, 8 Stück im Konvolut: Gebe diese 8 Metallbänder der einfacheren Art ab. Sie sind neu und unbenutzt und haben unterschiedliche Schließen. Für Einzelheiten bitte die...
  • [Verkauf] Uhrenbänder 18 mm Echtleder von Camel Active, 10 Stück im Konvolut

[Verkauf] Uhrenbänder 18 mm Echtleder von Camel Active, 10 Stück im Konvolut: Diese Bänder gab's mal günstig bei ebay, ich brauche sie doch nicht und gebe sie nun günstig weiter: 10 Echtlederbänder wie abgebildet von Camel...
  • [Verkauf] Uhrenbänder 22 mm Echtleder von Camel Active, 10 Stück im Konvolut

[Verkauf] Uhrenbänder 22 mm Echtleder von Camel Active, 10 Stück im Konvolut: Diese Bänder gab's mal günstig bei ebay, ich brauche sie doch nicht und gebe sie nun günstig weiter: 10 unbenutzte Echtlederbänder wie abgebildet...
  • [Reserviert] ungewöhliches Canvas Doppellagenband 22mm Wasserfest gefräste Schließe

[Reserviert] ungewöhliches Canvas Doppellagenband 22mm Wasserfest gefräste Schließe: Fossil Band Canvas, doppelt genäht, sehr gute Verarbeitung, 22mm Anstoßbreite, sehr ungewöhliches Design, Wasserfest.. ich möchte gerne faire €...