[Reserviert] Ungetragenes Seiko Lederband mit Faltschließe für SARB

Diskutiere Ungetragenes Seiko Lederband mit Faltschließe für SARB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein schwarzes Seiko-Lederband, Modell "CALF Z 20" (4KK6JZ). Das Band ist vorgesehen für die SARB-Serie, passt ggf. aber auch an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knucklehead23

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein schwarzes Seiko-Lederband, Modell "CALF Z 20" (4KK6JZ). Das Band ist vorgesehen für die SARB-Serie, passt ggf. aber auch an andere Modelle (Anstoßbreite 20mm). Die Anstöße sind zudem gerundet, Faltschließe mit Seiko-Logo.

Ich habe das Band selbst bei Seiya in Japan bestellt. Leider sind meine Handgelenke zu schmächtig, daher ist der Sitz bei mir suboptimal.

Der Neupreis incl. EUSt. liegt bei ca. 76,-, da das Band lediglich einmal montiert wurde setze ich als Verkaufspreis VB 50,- an. Rechnung vom 10.12.2014 und Zollpapiere lege ich natürlich bei.

IMG_0010.jpg
IMG_0011.jpg

MfG,

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungetragenes Seiko Lederband mit Faltschließe für SARB

Ungetragenes Seiko Lederband mit Faltschließe für SARB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap Variante 2 in 22mm Neu und Ungetragen

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap Variante 2 in 22mm Neu und Ungetragen: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein schwarzes Uncle Seiko Waffle Strap in der Variante.2 und in 22mm breite. Es ist...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap V.2 20mm Neu und Ungetragen

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap V.2 20mm Neu und Ungetragen: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein schwarzes Uncle Seiko Waffle Strap in der Variante.2 und in 20mm breite. Es ist...
  • [Verkauf] SEIKO Baby Turtle SRPC35K1 ungetragen

[Verkauf] SEIKO Baby Turtle SRPC35K1 ungetragen: Hallo Uhren-Liebhaber, zum Verkauf steht meine SEIKO Baby Turtle, Ref. SRPC35K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffel-Uhrenband bzw. waffle-strap, Kautschuk, schwarz, 22mm, ungetragen

[Erledigt] Uncle Seiko Waffel-Uhrenband bzw. waffle-strap, Kautschuk, schwarz, 22mm, ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, !! Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Händler. !! Ich verkaufe ein ungetragenes originales Uncle Seiko waffle-strap...
  • [Verkauf] Konvolut Lederbänder, Seiko Kalb 19mm + 2 x Racing 20mm, ungetragen, wie neu

[Verkauf] Konvolut Lederbänder, Seiko Kalb 19mm + 2 x Racing 20mm, ungetragen, wie neu: Liebe Freunde, man kennt das: Bänder vor Monaten mal gekauft, so nach dem Motto "das könnte ja doch mal irgendwann zu der oder der anderen Uhr...