[Erledigt] ungetragenes, neues Lederband 22mm, vintage red

Diskutiere ungetragenes, neues Lederband 22mm, vintage red im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Achtung: Neue Bänder sind bestellt, alte müssen raus! Band 2: Ungetragenes, neues Lederband im Farbton: Vintage Red Pre-V-Schließe Länge: 12,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fireship

Fireship

Themenstarter
Achtung: Neue Bänder sind bestellt, alte müssen raus!

Band 2:

Ungetragenes, neues Lederband im Farbton: Vintage Red
Pre-V-Schließe
Länge: 12,5 cm und 8 cm
Dicke: ca. 3,5-5 mm
Anstossbreite: 22mm

Der Farbton kommt auf den Fotos fast ein wenig zu "knallig" rüber. Es ist ein eher gedämpftes Rot, aber halt Rot! ;-)
Gefiel mir nicht zu der Uhr, für die ich es bestellt hatte. Es passt bestimmt prima an eine Uhr mit roten Aktzenten!

Für 15,- EUR inkl. Briefversand im Lupo (unversichert) macht es sich auf den Weg! Paypal f&f ist möglich.

Hier die Bilder:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ungetragenes, neues Lederband 22mm, vintage red

ungetragenes, neues Lederband 22mm, vintage red - Ähnliche Themen

• [Verkauf] VDB Lederband 28/28mm - neu und ungetragen

[Verkauf] VDB Lederband 28/28mm - neu und ungetragen: Hallo, biete Euch ein neues VDB-Strap an, welches ich gerade erst bekommen habe, aber nie getragen habe. Das Leder ist angenehm weich und die...
  • [Erledigt] Lederband 22mm (schwarz-braun) mit heller Naht neu ungetragen

[Erledigt] Lederband 22mm (schwarz-braun) mit heller Naht neu ungetragen: Hallo ins Forum Und weiter geht das Ausmisten der Bänderkiste Heute gibts ein neues und nie montiertes Lederband in 22mm. Es ist schwarz-braun...
  • [Erledigt] Lederband 20mm schwarz (gewachst) neu ungetragen

[Erledigt] Lederband 20mm schwarz (gewachst) neu ungetragen: Hallo, Die Bänderkiste wird mal wieder ausgedünnt. Hier ein ungetragenes 20mm Schwarzes Lederband. Ist irgendwie gewachst und hat eine...
  • [Erledigt] Kvarnsjö Lederband grün 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Kvarnsjö Lederband grün 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Kvarnsjö Lederband in 20mm von Cheapestnatostraps an. Das Band ist neu und ungetragen. Es...
  • [Erledigt] Kvarnsjö Lederband braun 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Kvarnsjö Lederband braun 20mm neu und ungetragen: allo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Kvarnsjö Lederband in 20mm von Cheapestnatostraps an. Das Band ist neu und ungetragen. Sehr...