[Erledigt] Ungetragenes Ledernato braun 19mm

Diskutiere Ungetragenes Ledernato braun 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe dieses ungetragene Ledernato mit 19mm Bandanstoss für 24 EUR zzgl Versand auf Wunsch. Sehr hochwertige Qualität. Gerne auch Abholung...
buzze1

buzze1

Themenstarter
Ich verkaufe dieses ungetragene Ledernato mit 19mm Bandanstoss für 24 EUR zzgl Versand auf Wunsch. Sehr hochwertige Qualität. Gerne auch Abholung in Bonn.
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Vielen Dank, Dirk

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ungetragenes Ledernato braun 19mm

Ungetragenes Ledernato braun 19mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ledernato braun 19mm ungetragen

[Verkauf] Ledernato braun 19mm ungetragen: Ich verkaufe dieses ungetragene Nato, das mE qualitativ im Vergleich zu den Standardledernatos sehr hochwertig ist. Preis: 25 EUR inklusive...
  • [Erledigt] Ledernato, 22mm, dunkelbraun Vintage, ungetragen

[Erledigt] Ledernato, 22mm, dunkelbraun Vintage, ungetragen: Hallo, ich biete das abgebildete Ledernato zum Kauf an. Wunderbarer Vintagelook, aber wie das so ist, doch nichts für die gedachte Uhr. Das...
  • [Erledigt] Ledernato, 22/22, „WW2“-Look, ungetragen

[Erledigt] Ledernato, 22/22, „WW2“-Look, ungetragen: Vintagefarbe „antikbraun“ Längen: ca. 245mm ohne Schliesse 22mm Anstoß / 22mm an der Schließe Hardware poliert Ungetragen, nie montiert Das...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix PONTOS Diver/ungetragen / Fullset/ schwarzes Ledernato

[Erledigt] Maurice Lacroix PONTOS Diver/ungetragen / Fullset/ schwarzes Ledernato: Maurice Lacroix Pontos S Diver NEU / ungetragen aus 12/17 
 Gehäuse aus Edelstahl, Durchmesser 43 mm, Automatikwerk ML115, matt schwarzes...
  • [Erledigt] Ledernato braun 22mm neu und ungetragen

[Erledigt] Ledernato braun 22mm neu und ungetragen: Hallo zusammen, ich habe mir mehrere Bänder zum ausprobieren bestellt, einige müssen aber wieder gehen. Hier ein nagelneues Ledernato in...