[Erledigt] Ungetragenes Lederband rot 22mm

Diskutiere Ungetragenes Lederband rot 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe dieses ungetragene Band mit 22mm Bandanstoss für 10 EUR zzgl Versand auf Wunsch. Gerne auch Abholung in Bonn. Privatverkauf ohne...
buzze1

buzze1

Themenstarter
Ich verkaufe dieses ungetragene Band mit 22mm Bandanstoss für 10 EUR zzgl Versand auf Wunsch. Gerne auch Abholung in Bonn.
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Vielen Dank, Dirk

Anhänge

Thema:

Ungetragenes Lederband rot 22mm

Ungetragenes Lederband rot 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 Lederbänder - Dunkelgrau mit roten Nähten und Blau mit weißen Nähten - ungetragen - 24 mm

[Erledigt] 2 Lederbänder - Dunkelgrau mit roten Nähten und Blau mit weißen Nähten - ungetragen - 24 mm: Ich biete hier zwei ungetragene Lederbänder an mit der durchgehenden Breite von 24 mm. Es handelt sich um ein Band in einem sehr dunklen Grauton...
  • [Erledigt] Rotes Lederband - 20 mm Anstoß - ungetragen

[Erledigt] Rotes Lederband - 20 mm Anstoß - ungetragen: Das Band war montiert, wurde aber nicht getragen... 6,80 € incl. Briefversand.
  • [Erledigt] Haifisch Lederband 24mm - rot - weiße Ziernaht - ungetragen

[Erledigt] Haifisch Lederband 24mm - rot - weiße Ziernaht - ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein echt Haifisch Lederband mir einer 24mm Stegbreite. Das Band war an einer Uhr montiert, die nur in der...
  • [Erledigt] Lederband rot-braun 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Logo

[Erledigt] Lederband rot-braun 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Logo: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertig gearbeitetes rot-braunes Lederband von H2O an. Das Band hat ein kein Logo-Branding...
  • [Erledigt] Rotes Lederband 20mm mit Faltschließe ungetragen

[Erledigt] Rotes Lederband 20mm mit Faltschließe ungetragen: Hallo Forum, verkaufe Rotes Lederband 20mm mit Faltschließe ungetragen War mit anderen Bändern bei einer Uhr dabei die aus einem...