[Erledigt] ungetragene Seiko 007 mit Vollstahl - Lünette der 171er

Diskutiere ungetragene Seiko 007 mit Vollstahl - Lünette der 171er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine ungetragene Seiko SKX007 mit der Vollstahl - Lünette der baugleichen Seiko SKX171. Die Uhr habe ich am 25.11.2010...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier eine ungetragene Seiko SKX007 mit der Vollstahl - Lünette der baugleichen Seiko SKX171. Die Uhr habe ich am 25.11.2010 bei Citywatches gekauft. Umkarton, Anleitung, Hangtag vorhanden.

Auf dem Bild ist es 22.34 Uhr und das Datum beginnt zu wechseln, deshalb ist die „12“ nicht ganz mittig.

Hier die Daten:

42mm Durchmesser ohne Krone (mit 45mm)
12mm Höhe
Krone auf 4 Uhr / "Day Date" auf 3 Uhr
22mm Anstoßbreite
Gewicht 140 gramm
45mm Abstand von Horn zu Horn
200 Meter Wasserdicht
Lünette mit 120 Klicks
Automatikwerk 7S36

Preis: 156 Euro + 4 Euro Versand als Hermes Paket (Deutschland).

Privatangebot, ich übernehme keinerlei Haftung.

Anhänge

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Die Uhr wurde zwischenzeitlich hin und wieder getragen, sie befindet sich aber noch immer in einem absolut neuwertigen Zustand!!

Das Kautschukband habe ich durch ein Seiko Metallband ersetzt (Ersatzglieder sind vorhanden).

Jetzt noch 135 Euro inkl. Versand (Deutschland).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Erledigt, bitte beenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ungetragene Seiko 007 mit Vollstahl - Lünette der 171er

ungetragene Seiko 007 mit Vollstahl - Lünette der 171er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZH57 - Glossy 5 Vintage, neu & ungetragen

[Erledigt] Seiko SNZH57 - Glossy 5 Vintage, neu & ungetragen: Guten Abend zusammen, bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf kommt eine neue Seiko SNZH57 Glossy, die am 15.02.20...
  • [Verkauf] Seiko Alpinist Sarb017 ungetragen/neu

[Verkauf] Seiko Alpinist Sarb017 ungetragen/neu: Ich bin Privatverkäufer. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap Variante 2 in 22mm Neu und Ungetragen

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap Variante 2 in 22mm Neu und Ungetragen: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein schwarzes Uncle Seiko Waffle Strap in der Variante.2 und in 22mm breite. Es ist...
  • [Erledigt] Seiko Sarg 007 neu und ungetragen Fullset

[Erledigt] Seiko Sarg 007 neu und ungetragen Fullset: Hallo, Ich gebe euch die Möglichkeit bis heute 1700 Uhr die schöne seiko sarg 007 zu erwerben. Ich habe sie gestern erhalten, jedoch passen wir...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 mit Metallband neu ungetragen aus 3/2017

[Erledigt] Seiko SKX 007 mit Metallband neu ungetragen aus 3/2017: Hallo, hier eine Uhr, die ich abgeben möchte, habe sie selber eben erst erworben, sagt mir aber doch nicht zu. Bin doch eher der Dresser...