[Erledigt] Ungetragene Oreintex HAU bi-color FSH 19 China Böller Jubilee Strap

Diskutiere Ungetragene Oreintex HAU bi-color FSH 19 China Böller Jubilee Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete: TOP Rarität in neuwertigem NOS Zustand: mechanische Oreintex Herren Armbanduhr Die Uhr stellt sich wie folgt dar: Hersteller: Name...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC0326.jpg
LPIC0331.jpg
LPIC0330.jpg
LPIC0328.jpg
LPIC0332.jpg
Biete:
TOP Rarität in neuwertigem NOS Zustand:

mechanische
Oreintex
Herren Armbanduhr
Die Uhr stellt sich wie folgt dar:
Hersteller:
Name: Oreintex
Land: China
Design:
Stil: Sport Dresswatch
Gehäuse:
Material: Metall
Form: rund
Anmutung: seidenmatt/glänzend
Zustand: TOP
Farbe: bi-color, edelstahl/gold
Glas:
Material: Glas
Form: rund / plan
Zeiger:
Form: Balken
Farbe: gold
Leuchtmasse: vollständig erhalten
Sekundenzeiger:
Form: Faden
Platzierung: zentral
Krone:
Form: Standard
Platzierung: 3 Uhr
Bemerkung: unhandliche Bedienung
Zifferblatt:
Stil: zeitgenössisch
Farbe: schwarz/bordeaux
Indezes:
Stil: zeitgenössisch
Anmutung: glänzend
Besonderheiten: aufgesetzt
Armband:
Farbe: bi-color, edelstahl/gold
Breite in mm: 18
Schließe:
Farbe: edelstahl
Art: Falt
Rückdeckel:
Farbe: Silber
Art: aufgepresst
Aufzugwelle:
Platzierung: 3 Uhr
Uhrwerk:
Kaliber: ZSH
Steine: 17
Hersteller: Shanghai Watch Factory
Land: China
Antrieb: mechanisch
Aufzug: hand
Funktion: läuft sofort an
Maße:
Durchmesser ohne Krone in mm (Ø): 36
Höhe in mm: 9
Gewicht in g: 76
Preis:
Meine Preisvorstellung beträgt 25.- Euro für diese ungetragene Uhr.

Gäste erreichen mich unter:
[email protected]

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
Zudem siehst du was du bekommst und du bekommst was du siehst. Solltest du irgendwelche Fragen haben oder dir irgendetwas unklar sein, dann frag nach, denn spätere Reklamationen oder Nachverhandlungen sind in der Regel, wenn nicht anders beschrieben, nicht möglich. Meine Präsentations-Deko ist generell vom Verkauf ausgeschlossen.
Bitte bedenke, dass die Farben des Fotos abweichend sein können und die bis zu
10fache Vergrößerung Details zeigt, die mit dem bloßen Auge nicht sichtbar sind.
Darüber hinaus weise ich darauf hin, dass ich bei unversichertem Versand für Beschädigungen oder Verlust der ersteigerten Ware nicht hafte. Meine Uhren sind in der Regel darauf kontrolliert, ob sie beim Aufziehen anlaufen. Sie sind nicht auf Ganggenauigkeit geprüft und in der Regel auch nicht einer Revision unterzogen. Die Rückdeckel wurden nur zur Kaliberbestimmung bzw. zum Fotografieren geöffnet. Ich bastel nicht an ihnen herum und poliere sie nicht auf. Bei Ersatz von Krone oder Glas gebe ich die Uhren zum Uhrmachermeister vor Ort.
Uhren dieses Alter sollten generell einer Revision unterzogen werden. Erst dann können sie bedenkenlos bis zum Anschlag aufgezogen werden, sind wieder wasserdicht, entsprechend ganggenau und die angegebene Gangreserve kann erreicht werden.
Zudem möchte ich nochmals bemerken, dass ich kein Händler, sondern Sammler bin. Ich bin immer auf der Suche nach besonderen Uhren oder Besonderheiten. Die Uhren werden hier nicht gewinnorientiert vorgestellt. Ich versuche lediglich kostendeckend zu arbeiten.
Alle Artikelinformationen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen oder beziehen sich auf Internetrecherchen.

schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Preisreduzierung auf 20.- euro zzgl. Porto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Preisupdate: 17,50 Euro zzgl. Versand

auf das forumübliche Format angepasst. - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungetragene Oreintex HAU bi-color FSH 19 China Böller Jubilee Strap

Ungetragene Oreintex HAU bi-color FSH 19 China Böller Jubilee Strap - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Ebel Discovery Gent Automatic, 200m, Dressdiver, am Ebel Stahlarmband mit Schnellwechselsystem + Ebel Kautschuk, neu und ungetragen, komplett verklebt

[Reserviert] Ebel Discovery Gent Automatic, 200m, Dressdiver, am Ebel Stahlarmband mit Schnellwechselsystem + Ebel Kautschuk, neu und ungetragen, komplett verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue, ungetragene und komplett werksseitig verklebte...
  • [Erledigt] Borealis Boavista Gummiband im Tropic-Stil blau 20 mm ungetragen

[Erledigt] Borealis Boavista Gummiband im Tropic-Stil blau 20 mm ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein ungetragenes 20 mm Borealis Boavista Gummiband blau im Tropic-Stil. Das Band ist tadellos verarbeitet...
  • [Verkauf] Rolex 116613 LB aus 2018 - ungetragen und teilverklebt-

[Verkauf] Rolex 116613 LB aus 2018 - ungetragen und teilverklebt-: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Submariner 116613 LB aus 2018 mit LC 100 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer , neu und ungetragen, Garantie

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer , neu und ungetragen, Garantie: Hallo, zweckst Erfüllung eines lang gehegten Traumes möchte ich einige Uhren verkaufen. Heute eine in Deutschland gekaufte Tag Heuer Aquaracer...