Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Verkauf]Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß
Diskutiere Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß
9€ inkl. Versand als Warensendung.
Bei Abnahme mehrerer Bänder gibts Versandrabatt...
[Erledigt] Dunkelbraunes XXXL Lederband 20 mm neu und ungetragen: Hallo zusammen,
als Privatperson trenne ich mich von einigen meiner Bänder, die teilweise neu und ungetragen bzw. wenig getragen wurden.
Hier...
[Erledigt] Wocci Nubukleder 20mm Uhrenband Grün mit Quick release: Vorab dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Inkl Standard Brief Versand! Zum Verkauf steht ein ungetragenes Wocci...
[Erledigt] Sub-Nachbau Plexi Uhrseminar: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Miro’s Time Nato XT Sandfarben 20mm - Ungetragen: Liebe Forums-Mitglieder,
ich verkaufe hier mein Miro’s Time Nato XT Sandfarben 20mm
Privatverkauf:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus...
[Erledigt] AIYIRUO 20mm FKM Uhrenband Schwarz mit Quick Release Fluorkautschuk: Vorab dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Inkl Standard Brief Versand! Zum Verkauf steht ein ungetragenes 20mm FKM...