[Verkauf] Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß

Diskutiere Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß 9€ inkl. Versand als Warensendung. Bei Abnahme mehrerer Bänder gibts Versandrabatt...
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß

9€ inkl. Versand als Warensendung.

Bei Abnahme mehrerer Bänder gibts Versandrabatt.
Außerdem kann auch das komplette Paket erworben werden.

Versicherter Versand auf Anfrage gegen Aufpreis möglich!

bänder1.jpg

bänder2.jpg

Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Die Nummern 1, 3 und 4 sind bis Zahlungseingang reserviert.

Amanda--

Amanda--

Themenstarter
1, 3 und 4 sind verkauft!

7€ inkl. Versand pro Band.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß

Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Henwick Single Pass NATO Strap - Grau (20mm): Hallo, als PRIVATANBIETER verkaufe ich mein graues 20mm breites Single Pass NATO Strap von Henwick. Das Band ist neu und ungetragen. Versand wird...
[Erledigt] Seiko Lederband 20mm mit Seiko Faltschliesse (Spirit SCVS001): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein ungetragenes Lederband schwarz mit Seikofaltschliesse von einer Seiko Spirit SCVS001. Das Band ist...
[Erledigt] Zeigr Uhrenarmband in Kautschuk 20mm grau neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein im Juni erworbenes ungetragenes Zeigr Kautschukband in grau 20mm auf 18mm an der Dornschließe. Hab es...
[Erledigt] Maranez Samui BoR Armband. Neu, ungetragen: Vorweg ich handle privat und nicht gewerblich. Der Zettel wurde zerknittert und wieder glatt gestrichen. Zum Verkauf kommt dieses ungetragene...
[Erledigt] Corrigia Minimo 1 Lederband braun 20mm 125/75 inkl. Schließe ungetragen: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Corrigia Lederband in braun Modell Minimo 1 Bandanstoß 20mm Länge 125/75 inkl...
Oben