[Verkauf] Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß

Diskutiere Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß 9€ inkl. Versand als Warensendung. Bei Abnahme mehrerer Bänder gibts Versandrabatt...
  • Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß Beitrag #1
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß

9€ inkl. Versand als Warensendung.

Bei Abnahme mehrerer Bänder gibts Versandrabatt.
Außerdem kann auch das komplette Paket erworben werden.

Versicherter Versand auf Anfrage gegen Aufpreis möglich!

bänder1.jpg

bänder2.jpg

• Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß Beitrag #2
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Die Nummern 1, 3 und 4 sind bis Zahlungseingang reserviert.

• Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß Beitrag #3
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
1, 3 und 4 sind verkauft!

7€ inkl. Versand pro Band.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß

Ungetragene Echtlederbänder mit 20mm Bandanstoß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dunkelbraunes XXXL Lederband 20 mm neu und ungetragen: Hallo zusammen, als Privatperson trenne ich mich von einigen meiner Bänder, die teilweise neu und ungetragen bzw. wenig getragen wurden. Hier...
[Erledigt] Wocci Nubukleder 20mm Uhrenband Grün mit Quick release: Vorab dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Gewährleistung. Inkl Standard Brief Versand! Zum Verkauf steht ein ungetragenes Wocci...
[Erledigt] Sub-Nachbau Plexi Uhrseminar: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Miro’s Time Nato XT Sandfarben 20mm - Ungetragen: Liebe Forums-Mitglieder, ich verkaufe hier mein Miro’s Time Nato XT Sandfarben 20mm Privatverkauf: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus...
[Erledigt] AIYIRUO 20mm FKM Uhrenband Schwarz mit Quick Release Fluorkautschuk: Vorab dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Gewährleistung. Inkl Standard Brief Versand! Zum Verkauf steht ein ungetragenes 20mm FKM...
Oben