Unerwarteter Neuzugang...

Diskutiere Unerwarteter Neuzugang... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Anläßlich meines Besuch vor ein paar Wochen bei Epos/Grenchen, fiel mir in einer Vitrine ein schöner eckiger Chronograph ins Auge. Diese...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Anläßlich meines Besuch vor ein paar Wochen bei Epos/Grenchen, fiel mir in einer Vitrine ein schöner eckiger Chronograph ins Auge.

Diese stammt aus einer älteren Kollektion, und ist aktuell nicht mehr verfügbar. Auf Anfrage sagte man mir aber zu, daß ich dieses Exemplar erwerben könnte.

Und heute war es dann soweit, hier auf die schnelle ein paar Fotos. Bessere werden nachgereicht... :wink:

Zu den Daten:

ETA 2892 mit Dubois-Depraz Modul, Gehäuse 37 mmx37 mm ohne Krone, Höhe ca.13 mm

striehl

striehl

Wie war das noch mit dem Wirt, der selber sein bester Kunde ist? :D Eckige Uhren sind nichts für meinen Geschmack, aber Dir wünsche ich allzeit viel Spass und Freude an und mit der neuen uhr!

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Das stimmt, ich muss aufpassen daß es keine Monokultuhr wird... 8)

Aber zwei sind ja noch vertretbar... :wink:

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
viel Spaß mit der eckigen.

Ich mag ja lieber Runde, aber meiner Frau darf ich das nicht zeigen!

schredder66

schredder66

Moin Stefan,

gratuliere zum unerwartenen Neuerwerb 8) !

Auch ich gehöre eher zur Runden-Uhr-Fraktion - dennoch überrasche ich mich desöfteren beim gefälligen Nicken, wenn ich eine eckige Uhr sehe :roll: !

Darf ich ein Designkritik anbringen? Danke!

Ich finde Grossdaten (oder wie ist der Plural von Grossdatum) "unschön" - bei der Epos stört mich zusätzlich, dass die Ausschnitte eigentlich rund sind und durch einen halbwegs eckigen Rahmen krampfhaft dem eckigen Design angepasst werden :idea: !

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
So, und hier nun wie versprochen ( oder angedroht - je nach Sichtweise... :D ) ein paar, so hoffe ich, bessere Fotos...

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
schöne Bilder.
Was mir auffält:

zum perfekten fehlt auf dem 2. Bild mit dem Handy genau 1 Sekunde.....

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Tuxi hat gesagt.:
schöne Bilder.
Was mir auffält:

zum perfekten fehlt auf dem 2. Bild mit dem Handy genau 1 Sekunde.....

Für das perfekte Bild, hätte ich auch die Uhrzeit auf 10.07 Uhr stellen müssen... :wink:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Ne, das war einfach nur die aktuelle Uhrzeit... :wink:

Ich war zu faul zum verstellen... :oops:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Ok, dann lass Dich nicht abhalten... :wink:

War alles so geplant... 8)

Thema:

Unerwarteter Neuzugang...

Unerwarteter Neuzugang... - Ähnliche Themen

• Die neue Pepsi 126710, völlig unerwartet am Arm und schon war sie mein

Die neue Pepsi 126710, völlig unerwartet am Arm und schon war sie mein: Hallo verehrte Uhrengeneinde, Eigentlich sollte dieses Jahr ja kein tickender Zuwachs mehr kommen, fanden doch bereits so einige Uhren zu mir...
  • Plötzlich und unerwartet, meine GMT 126711 Chocolate Noir ist schon bei mir

Plötzlich und unerwartet, meine GMT 126711 Chocolate Noir ist schon bei mir: Hallo zusammen, Wer hat sie von uns Uhrenjunkies nicht verfolgt, die Neuigkeiten aus Basel in diesem Jahr. Da waren so einige Schönheiten...
  • Ein unerwarteter Zugang.....Mido Multifort

Ein unerwarteter Zugang.....Mido Multifort: Hallo Freunde schöner Uhren, wie fast immer nach einer anstrengenden Arbeitswoche, ging ich ins Städtchen um mit einer Tasse Kaffee und einem...
  • Unerwartet zur Vintage - Trumpf-Chronograph

Unerwartet zur Vintage - Trumpf-Chronograph: Bei dieser Vorstellung muß ich ein klein wenig ausholen, ich versuche aber, es nicht zu übertreiben, versprochen. Ich hatte Euch ja bei meiner...
  • Der unerwartete Neuzugang (Kemmner Flieger)

Der unerwartete Neuzugang (Kemmner Flieger): Ein guter Freund vermachte mir vor ein paar Tagen, unerwartet seine neu angekommene Uhr, Made by Kemmner. :klatsch: Da die Flieger bei mir...