unerwartete post....

Diskutiere unerwartete post.... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; manchmal ist es wirklich nicht zu glauben, frauen können wunderbare geschöpfe sein. ohne mein wissen oder zutun...ach mal von beginn an....heute...
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
manchmal ist es wirklich nicht zu glauben, frauen können wunderbare geschöpfe sein. ohne mein wissen oder zutun...ach mal von beginn an....heute bin ich zuhause und es klingelt an der tür, der postbote kommt mit einem einschreiben und überreicht mir ein kleines paket.
soweit so gut...ja ich hatte geburtstat, aber drei tage später? na ja - also öffnete ich es....was für eine freude überkam mich als ich sah dass es sich um eine box handelt in der normalerweise uhren aufbewart werden und als ich diese öffnete...dieser anblick....

http://img81.imageshack.us/img81/2990/ssl20112mp3.jpg

woher weiss sie das???? ich kanns immer noch nich fassen....wie ich mich freue....ein tolles geschenk!

so jetzt mal sehen - das armband ist natürlich zu lang - die uhr macht im original noch einen viel geileren eindruck als auf den photos, sie ist trotz der größe einfach perfekt proportioniert! :) :) :)

ihr könnt mir glauben, die bekommt heute noch ein dickes dankeschön! :)

gruß dirk

oppa tictac : bilder bitte nur <= 800x600

Tictras

Tictras

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Geschenk - und natürlich noch nachträglich zum Geburtstag!!! :)

Wunderbare Uhr, die würd ich mir auch mal gerne schenken lassen ... :wink:

S

Skilfing

Von mir auch alles gute nachträglich. So macht Geburtstag-haben noch Spass :D

Glückwunsch zu deinen Perlen (das weibliche Geschöpf und deine Uhr ;))

Gruss,
Skilfing

J

jazzcrab

Auch von mir noch alles Gute und viel Spaß mit dem tollen Geschenk! Dass Frauen wunderbare Geschöpfe sind, brauchst du mir nicht zu sagen :D Sag ihr doch übrigens, ich habe im Dezember Geburtstag und mag Designer-Quarzuhren ;-)

derserioese

derserioese

Na da gratuliere ich doch auch zweimal.

Viel Spass beim "bedanken".

:lol2:

M

Miki

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Würde mich auch mal gerne so überraschen lassen, klasse Teil. Natürlich da zu auch mein Glückwunsch. :-D :-D :-D

Gruß Miki

S

styler

tolle frau hast du da.. :o

die uhr ist auch klasse - hab ich auch:

eastwest

eastwest

Ih, ne unscharfe Samurai! Hätte sie Dir nicht ne schärfere schenken können? :D :D :D

Aber im Ernst: Tolle Uhr (hoffe ich, bekomme ja demnächst auch so eine). Und Glückwunsch zum Geburtstag (und zur lieben Frau).

Gruß, eastwest

Thema:

unerwartete post....

unerwartete post.... - Ähnliche Themen

• Die neue Pepsi 126710, völlig unerwartet am Arm und schon war sie mein

Die neue Pepsi 126710, völlig unerwartet am Arm und schon war sie mein: Hallo verehrte Uhrengeneinde, Eigentlich sollte dieses Jahr ja kein tickender Zuwachs mehr kommen, fanden doch bereits so einige Uhren zu mir...
  • Plötzlich und unerwartet, meine GMT 126711 Chocolate Noir ist schon bei mir

Plötzlich und unerwartet, meine GMT 126711 Chocolate Noir ist schon bei mir: Hallo zusammen, Wer hat sie von uns Uhrenjunkies nicht verfolgt, die Neuigkeiten aus Basel in diesem Jahr. Da waren so einige Schönheiten...
  • Ein unerwarteter Zugang.....Mido Multifort

Ein unerwarteter Zugang.....Mido Multifort: Hallo Freunde schöner Uhren, wie fast immer nach einer anstrengenden Arbeitswoche, ging ich ins Städtchen um mit einer Tasse Kaffee und einem...
  • Unerwartet zur Vintage - Trumpf-Chronograph

Unerwartet zur Vintage - Trumpf-Chronograph: Bei dieser Vorstellung muß ich ein klein wenig ausholen, ich versuche aber, es nicht zu übertreiben, versprochen. Ich hatte Euch ja bei meiner...
  • Positiv sprachlos - Ein unerwartet guter Service: Dugena

Positiv sprachlos - Ein unerwartet guter Service: Dugena: Vor 2 1/2 Wochen hatte ich (nach vorhergehender erfolgloser Internetsuche einer bestimmten Dugenaschließe) Dugena angeschrieben und anschließend...