UNDONE : Snoopy x Peanuts - freier Express Versand via UPS bis zum 14.12

Diskutiere UNDONE : Snoopy x Peanuts - freier Express Versand via UPS bis zum 14.12 im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Grüß Gott zusammen, ich wollte auf folgendes Angebot aufmerksam machen. UNDONE watches ( UNDONE ) bietet, im Rahmen der neuen Snoopy Kampagne...
Mr. Bateman

Mr. Bateman

Themenstarter
Grüß Gott zusammen,

ich wollte auf folgendes Angebot aufmerksam machen.

UNDONE watches ( UNDONE ) bietet, im Rahmen der neuen Snoopy Kampagne, bis zum 14.12 auf alle Bestellungen aus Deutschland mit dem Code : FREEUPS einen kostenlosen Express Versand via UPS an.
Der Code geht für alle Uhren, aber nur bis nächste Woche Freitag ( 14.12).
Dies inkludiert jedoch nicht die Zollgebühr die ggf. anfallen kann.
LInk : UNDONE

Versanddauer : 4-7 Tage
Arbeitstage für Uhr zusammenbauen : 4-6 Tage.
Also sogar noch möglich sie bis zu Weihnachten zu bekommen, wenn man schnell ist.

Viele Grüße
Pat
Peanuts_parts_IMG_1624 (1).jpg Limited Edition Packaging.jpg Peanuts_IMG_1653.jpg

Garreth81

Garreth81

Sehen toll aus, habs mitverfolgt und zu lange überlegt... am besten finde ich die LE aber die ist ja leider schon ausverkauft. Undone ist überhaupt eine interessante Marke da man ja fast jede personalisieren kann. Wenn sie jetzt noch die Totalisatoren neben einander hätten dann hätte ich schon längst eine!
Daher werde ich wohl nächstes Jahr eine Tropical ordern! :super:

gnampf

gnampf

Mir gefällt's :super: - für den halben Preis wäre schon eine Variante im Einkaufswagen.
Mal schauen, ob ich noch einen Peanuts-Chrono zur Invicta-Snoopy-Sub brauche 8-)

Mr. Bateman

Mr. Bateman

Themenstarter
DIe Box ist echt sehr gelungen :))

Aber ich finde den Preis auch sehr fair für die Qualität die man bekommt.
Andere Microbrands in der Preisklasse fühlen sich von der Haptik nicht so gut an

N

nubee

Bitte achtet drauf, dass Versandkosten auf der Rechnung stehen, hatte das grade bei ner Ashford-Bestellung via UPS: Ich darf auf 499 $ = ca. 422 € Warenwert nun 127€ Zoll/ Mwst incl. 13€ UPS Vorlageprovision bezahlen, weil Versandkosten berechnet/ verzollt werden, wenn nix auf der Rechnung steht (Kauf war VK-frei), macht ca. 30€ zusätzlich...

Uhrbene

Uhrbene

Kannst Du zurück fordern beim Zoll, ist natürlich wieder Aufwand...

Also die Steuer auf Versandkosten, nicht die Vorlageprovision. War bei mir bei Ashford auch so, habe dann auf die 17 Euro verzichtet, da es auch damit noch ein super Kauf war.

Mr. Bateman

Mr. Bateman

Themenstarter
Ich hab bei UNDONE mal zwei Uhren via UPS bestellt und da hatte ich keine der oben genannten Probleme.

Uhrbene

Uhrbene

Problem tritt dann auf, wenn die Versandkosten nicht außen ausgewiesen werden. Bei Ashford war das nicht der Fall, die hätten Versandkosten = 0 drauf schreiben müssen. Dann kann es passieren, dass der Carrier oder der Zoll das schätzt.

Mr. Bateman

Mr. Bateman

Themenstarter
OK.. interessant. Werde ich mir auf jeden Fall merken !
Aber die jungs von UNDONE wissen glaub ich davon :)

makes2068

makes2068

Wenn ich richtig geschaut habe kostet die Uhr zwischen 340 - 450 USD zzgl. Import und Steuer

Ist Deine Frage damit beantwortet?

Nein? Nun, dafür bekomme ich eine Kinderuhr die man allenfalls in die Vitrine legen kann. Oder anders gesagt: Zu dem Kurs bekommt man eine wertigere Uhr. Zumindest im Aussehen.

Aber das ist meine rein subjektive Meinung.

Thema:

UNDONE : Snoopy x Peanuts - freier Express Versand via UPS bis zum 14.12

UNDONE : Snoopy x Peanuts - freier Express Versand via UPS bis zum 14.12 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Undone Vintage Killy

[Erledigt] Undone Vintage Killy: Hallo Leute, heute kam nach langer Reise und Aufenthalt beim Zoll die langersehnte o.g. Uhr an. Leider ist sie mir mit 40 mm doch ein wenig zu...
  • [Erledigt] Undone Urban Speedy

[Erledigt] Undone Urban Speedy: Verkaufe hier meine zu wenig getragene Undone Speedy. Die Firma Undone wurde von einem Uhrenliebhaber und Vintage Sammler gegründet. Die Speedy...
  • UNDONE Tropical: Konfigurierbarer Retro-Chronograph mit "Chocolate"-Zifferblatt

UNDONE Tropical: Konfigurierbarer Retro-Chronograph mit "Chocolate"-Zifferblatt: Vorhin auf Instagram entdeckt (https://www.instagram.com/undonewatches/): Daten: Durchmesser 41,8 mm Dicke 8 mm Gewicht: 67 Gramm Seiko...
  • Kaufberatung Undone "Aqua" customize

Kaufberatung Undone "Aqua" customize: Ich brauch mal euren Rat ;-). schon seit längerer Zeit schwebt mir eine personalisierte Uhr vor die nicht Jeder hat. Dabei bin ich auf "Undone"...
  • Undone Panda Chrono *

Undone Panda Chrono *: Guten Tag. Heute möchte ich euch den von mir zusammengestellten Panda Chrono von UNDONE vorstellen. Ich bin eher ein Diver Fan, mir fehlte ein...