[Erledigt] Undone Batman „Dark Knight“

Diskutiere Undone Batman „Dark Knight“ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin privater Verkäufer, kein Händler - ist so. :) Süderbrarup, 23:74 Uhr, es nieselt. Die nebligen Straßen sind dunkel, es weht ein miefiger...

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
704
Ort
Lilly Valley
Ich bin privater Verkäufer, kein Händler - ist so. :)

Süderbrarup, 23:74 Uhr, es nieselt. Die nebligen Straßen sind dunkel, es weht ein miefiger Dunst aus Rattenpups und Erbrochenem herüber von der Schlei. Plötzlich treten zwei zwielichtige Gestalten hinter einer noch dunkleren Ecke hervor. Kutter-Karl und Schläger-Piet. Das geht nicht gut. Doch plötzlich erklingt ein "wallendes" Geräusch über Dir, als plötzlich......


Der unverhofften Rettung zu Ehren, darf hier eine besondere Uhr an einem klasse Mecaquartz weiterziehen.
Die Undone Batman stammt aus Februar 2020 und ist einwandfrei, wozu ich auf die Bilder verweise. (Natürlich auch grau und trübe) Achtet auch bitte auf die abgefahrene Lume. Nicht stark, aber stark beeindruckend!

Ich liefere alles, was im Original dabei ist plus einen genial passenden Nato 2-teiler von Miro.

Daten aus dem allwissenden Netz "geliehen":

Gehäusemateriel - Grade 2 Titanium
Glas - Hardened Domed K1 Crystal
Uhrwerk - Seiko Instruments Inc. VK64 Mechanical-Quartz Hybrid Flyback Chronograph
Größe - 40mm excl. crown Case
Dicke - 13.3mm incl. crystal
Plantschfestigkeit - 5 ATM / 50 Meters

Die Uhr darf für 285 inkl. DHL D-Festland weiterziehen.

War da ein Rascheln?? Schnell noch Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_2943.JPG
    IMG_2943.JPG
    483,9 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_2944.JPG
    IMG_2944.JPG
    344,7 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_2946.JPG
    IMG_2946.JPG
    671,3 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_2947.JPG
    IMG_2947.JPG
    294,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_2948.JPG
    IMG_2948.JPG
    259,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2949.JPG
    IMG_2949.JPG
    401,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_2950.JPG
    IMG_2950.JPG
    357,6 KB · Aufrufe: 69

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
704
Ort
Lilly Valley
Und einmal hoch, für den guten Flattermann. Eine klasse und besondere Uhr. Ihr Problem ist, dass meine Augen gerade langsam Besuch von einem grauen Vögelchen bekommen und ich deutlich mehr Kontrast brauche. :(

Daher senke ich den Preis auf freundliche 245 Euro inkl. DHL.
Für alle Experten mit Taschenrechner: Ja, die Uhr gibt es gerade um 260 Euro bei Undone. Dumm nur, dass die nicht in der EU sitzen. Wenn Ihr also allein die Steuern draufpappt und etwas für den Zoll mitdenkt, landet Ihr bei ca 310 Euro. Wartezeit beim Transfer und Eure Zeit beim Zoll mal nicht einkalkuliert. Daher finde ich den Preis OK, denn die Uhr kommt netto, sofort und an einem zweiten Band, was auch Geld kostet.
Und selbst, wenn ich für die Uhr 3.276,45 haben wollte, wäre es meine Sache. :) Würde halt nicht klappen...
 

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
704
Ort
Lilly Valley
Letzter Anlauf für 230 all in und fertig. Billiger wird der Flatterfuchs nicht.
 

Anhänge

  • PC140014.JPG
    PC140014.JPG
    460,4 KB · Aufrufe: 18

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
704
Ort
Lilly Valley
Und auch hier paart sich auf tragische Weise Unentschlossenheit mit Geldmangel. Nun, vielleicht bekommt ja noch wer was auf seinen Tannenbaum beim Pfandleiher raus. Dann darf er gerne zuschlagen.
Der Preis allerdings, der bleibt und ist angesichts des aktuellen Kurses völlig in Ordnung und, oh, Moment.... Was flattert da in der dunklen Ecke? Ist es....
 

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
704
Ort
Lilly Valley
So, der Preis wird auf 222,22 Euro kalibriert

Für all, die auf 125 Euro gesetzt hatten - schaaaaade! Aber ein paar Trostbilder gibt es.
 

Anhänge

  • P1130006.JPG
    P1130006.JPG
    293,7 KB · Aufrufe: 11
  • P1130007.JPG
    P1130007.JPG
    247,1 KB · Aufrufe: 16
  • P1130008.JPG
    P1130008.JPG
    432,7 KB · Aufrufe: 21
  • P1130009.JPG
    P1130009.JPG
    642,3 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Undone Batman „Dark Knight“

Undone Batman „Dark Knight“ - Ähnliche Themen

[Erledigt] Undone Batman „Dark Knight“: Ich verkaufe meine Undone Batman aus Februar 2020. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher keine Garantie. Die Rechnung versende ich als...
[Erledigt] Undone X Batman „Dark Knight“: Ich verkaufe meine Undone Batman aus Dezember 2019. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher keine Garantie. Eine wirklich coole Uhr...
Oben