[Erledigt] Undive Dark Sea 500m mit Bänderpaket

Diskutiere Undive Dark Sea 500m mit Bänderpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine gebrauchte Dark Sea 500m von der Marke Undive. Die Spezifikationen sehen wie folgt aus: CASE 316 L Stainless Steel Case...

schallhoerer

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine gebrauchte Dark Sea 500m von der Marke Undive. Die Spezifikationen sehen wie folgt aus:

CASE
316 L Stainless Steel Case with brushed bezel
WATER RESISTANCE 500m / 50ATM / 1640ft water resistance
Helium Escape Valve
BEZEL 120-click unidirectional bezel
DIMENSION

CASE SIZE: 45mm (47mm including crown)
CASE THICKNESS: 15.40mm (including crystal)
LUG TO LUG: 50mm

LUG WIDTH 22mm
MOVEMENT Seiko NH35 movement
DIAL Matt black dial with Super Luminova BGW9

HANDS
Hour & Minute filled with Super Luminova BGW9
Second filled with Super Luminova BGW9 & Red

CRYSTAL High-quality dome sapphire crystal
CROWN Big screw down and TRIDENT logo

Die abgebildeten Bänder gehören zum Lieferumfang dazu. Das Stahlband ist von Strapcode und macht sich sehr gut an der Uhr. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren finden sich
natürlich aber. Die Uhr wurde gern getragen. Es handelt sich dabei um die Version mit dem ZB-Fehldruck. Hier wurde statt "Professional" Ppofessional gedruckt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung und Garantie. Preisverhandlungen bitte ich zu unterlassen. Es handelt sich um keinen Notverkauf. Die Uhr mit dem Zubehör
ist fair bepreist. Die Uhr ist eingestellt und wird in dieser Ausführung von diesem Hersteller nicht mehr hergestellt. Tauschangebotte bitte ich ebenfalls zu unterlassen. Ich habe meine Traumuhren bereits gefunden.

Preis: 350,00 EUR zzgl. Versand
Versand: bis 500,00 EUR versichert als DHL Paket mit Sendungsverfolgung
Bezahlung: Überweisung, Paypal (Freunde & Familie)

20210126_081218.jpg

20210126_081418.jpg

20210126_081444.jpg

20210126_081452.jpg

20210126_084420.jpg

Thema:

Undive Dark Sea 500m mit Bänderpaket

Undive Dark Sea 500m mit Bänderpaket - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O Kalmar Deep Diver: Verkaufe hier meine H2O Kalmar Deep Diver. Die Uhr ist aus 12-2020,und wurde 3x getragen. Daher in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 990€...
[Erledigt] EMG DL63 mechanisches Werk, Chrono: Hallo, Ich biete hier meine wunderschöne EMG DL63 zum Verkauf an. Diese Ihr ist in einem sehr guten Zustand. Sie wurde abwechselnd mit meinen...
[Erledigt] Undive Dark Sea Professional 500 m: Hi, biete euch heute einen schönen daily rocker an. Die Undive ist ja eine Hommage aus Seiko und Pannerai. Technische Daten: Werk: Seiko NH35...
[Erledigt] BOLDR Globetrotter GMT - Blue Black: Hallo, ich verkaufe hier meine BOLDR Globetrotter GMT mit blau-schwarzer Keramik-Lünette. ich habe die Ihr im Dezember 2019 direkt bei BOLDR...
[Erledigt] Borealis Olisipo no date: Hallo Zum Verkauf Uhr Borealis Olisipo no date. Dieses Modell ist ausverkauft. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Glas und Lünette ohne Kratzer...
Oben