Underdog Tread

Diskutiere Underdog Tread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrengemeinde, Ist euch schon aufgefallen, dass häufig nur die bekannten Modelle der Hersteller gezeigt werden. Ich möchte diesen...
Marchiboy300

Marchiboy300

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
4.238
Hallo liebe Uhrengemeinde,

Ist euch schon aufgefallen, dass häufig nur die bekannten Modelle der Hersteller gezeigt werden. Ich möchte diesen Tread eröffnen, um die Underdogs der Hersteller zu zeigen. Nicht so bekannte Uhren, die aber trotzdem einiges auf dem Kasten haben.

Ich beginne mit der Breitling Transocean., die ein im Gegensatz zur Navitimer ein Underdog ist.
 

Anhänge

  • 20210320_072819~3.jpg
    20210320_072819~3.jpg
    230 KB · Aufrufe: 17
MMF

MMF

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
934
Die Idee selbst finde ich nicht übel, da wirklich maßgeblich die bekannten Modelle der Hersteller getragen werden, und man von einigen nie was hört oder sieht.
 
Big 29

Big 29

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
6.425
Schöne Idee👍🏻aber deine Breitling verdient eine bessere Präsentation;-)
 
Thema:

Underdog Tread

Underdog Tread - Ähnliche Themen

Breitling Superocean Rotorgeräusche: Hallo liebe Uhrengemeinde, Und zwar habe ich folgendes Anliegen: Ich besitze nun seit knapp 6 Wochen eine Breitling SuperOcean 42...
Rolex Oyster Perpetual 34: Guten Tag liebe Uhrengemeinde, Ich habe mir vor kurzem, wie schon in einem anderen Thread beschrieben, eine Breitling Superocean gekauft. Nun...
Kaufberatung Uhrenkauf - Konzi vs. Internet: Hallo liebe Forenmitglieder, möchte mir eine neue Breitling Superocean Heritage mit dem B01 Kaliber kaufen und stehe vor der sicherlich allen...
Kaufberatung Den Navitimer mit Ziffern oder Indexe?: Hallo! Schaue mich gerade bei Navitimern in Vollgold um und bin auf folgende zwei Inserate gestoßen: Breitling Navitimer 01 18K Rosegold...
Phylida Chronometer start Knopf: Hallo liebe Gemeinde, Heute ist endlich meine Phylida "Moon..." angekommen. Beim Auspacken und testen der Uhr ist mir aufgefallen, dass der Start...
Oben