Und wieder zwei neue Modellvarianten von Hacher

Diskutiere Und wieder zwei neue Modellvarianten von Hacher im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, die beiden Uhren hab ich von Hacher mal zur Ansicht erhalten. Was haltet Ihr von dem Design? Hier das Modell Atlantis...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

die beiden Uhren hab ich von Hacher mal zur Ansicht erhalten.
Was haltet Ihr von dem Design?

Hier das Modell Atlantis mit orangefarbenen Zahlen auf dem Zifferblatt , den Zeigern und der Lünette:

und hier die Stratos ganz in schwarz mit orangefarbenen Zeigern und Zahlen auf dem Zifferblatt:

Sorry, so ganz gut sind die Bilder nicht geworden, das es war gestern auch so düsteres Wetter draußen, so dass ich einfach zu wenig natürliches Licht hatte. Ich mach noch ein paar Bildchen und stell sie dazu.

Gruß Jürgen
www.chronosammler2407.de

Dmx82

Dmx82

Sehn nicht schlecht aus, aber ich denke man müsste sie mal in echt sehn, die Atlantis wirkt schon auf dem Bild sehr geil brutal! :wink:
Die Stratos gefällt mir mit "normalfarbigen" Zeigern und Zahlen besser, aber wie gesagt, der Eindruck kann täuschen...

lg Chris

EDIT: Leuchten die denn auch Orange? :oops:

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Dmx82 schrieb:
Sehn nicht schlecht aus, aber ich denke man müsste sie mal in echt sehn, die Atlantis wirkt schon auf dem Bild sehr geil brutal! :wink:
Die Stratos gefällt mir mit "normalfarbigen" Zeigern und Zahlen besser, aber wie gesagt, der Eindruck kann täuschen...

lg Chris

EDIT: Leuchten die denn auch Orange? :oops:
Das muss ich heute Abend mal testen!

Gruß Jürgen

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Hier noch ein paar Wristshots dazu:

Gruß Jürgen

RiGa

RiGa

Hallo, Jürgen!

Ich bin ja nicht der so große Freund von "bunten" Uhren - aber DIE GEFALLEN SEHR! :super:

Ach ja - Kannst Du mir die "Atlantis" nach Deiner "Ansicht" zukommen lassen? :wink:

Gruß, Richard

Cave

Cave

Gefallen mir beide gut, sehen schön "fies" aus :)

Jetzt bin ich schon wieder traurig, das ich meine Stratos verkaufen mußte :(

Oberlix

Oberlix

Mir gefällt persönlich die mit den schwarzen Zahlen an der Lünette.

P

Phase-de-Lune

Ich bin ja beileibe kein Freund von bunten Uhren, aber diese beiden Modelle haben schon was....Wobei ich da die Atlantis fast noch stimmiger als die Stratos finde...
Nir gefällt mir dieses breite Lederband bei der Stratos überhaupt nicht, da wäre doch eher ein schwarzes Metallband angesagt?

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Das Band an der Stratos gefällt mir auch nicht besonders.
Ich werde ihr am Montag mal ein schwarzes Band mit orangefarbener Naht und Flanken in orange verpassen, mal schauen, wie das ausschaut.

Gruß Jürgen

Frank78

Frank78

Gesperrt
gagagarantiert hervorprächtig, bin schon ganz gespannt, aber wird ne Zeit dauern, bis ich die Pics zu Gesicht bekomm.
Verdammt, Du willst wohl wirklich meine Pläne über den Haufen hauen, was Jürgen? *kopfschüttel*

Mxxxer

Mxxxer

Jeap, die gefallen sehr gut, beide. Gute Größe, gutes Werk, gute Optik und guter Preis (wie ich finde).
Lecker Ührchen, auch das braune Band find ich mal was anderes und die Stealth-Ziffern auffer Lünette, *schnurrrr*. Tja, leider ist gerade was in der Pipe..... :roll: (oder zum Glück? hehe)

Gruß
Markus

Thema:

Und wieder zwei neue Modellvarianten von Hacher

Und wieder zwei neue Modellvarianten von Hacher - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche ausgefallene Armbänder - kennt jemand Hersteller/Shops? (zwei Beispiel-Links im Beitrag)

Kaufberatung Suche ausgefallene Armbänder - kennt jemand Hersteller/Shops? (zwei Beispiel-Links im Beitrag): Hallo, bin schon länger Mitleser, habe jetzt doch mal eine Frage: ich möchte ein oder zwei meiner Uhren etwas pimpen. Es darf ruhig auffällig...
  • Uhrenbestimmung Hilfe bei zwei Taschenuhren benötigt

Uhrenbestimmung Hilfe bei zwei Taschenuhren benötigt: Hallo, heute bin ich mal in einer Ecke des Forums, wo ich sonst nicht so häufig bin. Ich habe heute zwei Taschenuhren aus der Familie meiner...
  • [Erledigt] Oumashi Automatik-Diver mit zwei Armbändern

[Erledigt] Oumashi Automatik-Diver mit zwei Armbändern: Ahoi! vorliegend habt Ihr die Möglichkeit einen modifizierten Oumashi Diver in blau zu erstehen. Die Uhr ist ein Traum und ausgesprochen gut...
  • zwei sportliche Dreizeiger

zwei sportliche Dreizeiger: Hallo zusammen, ich möchte euch zwei für mich interessante Uhren aus meiner Sammlung vorstellen. Zwei Uhren, welche eigentlich ganz...