[Crowdfunding] Und wieder von Valhalla of Norway: Hugin & Munin - Automatic Watch

Diskutiere Und wieder von Valhalla of Norway: Hugin & Munin - Automatic Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, die hier schon vorgestellte norwegische Marke Valhalla of Norway kommt mit einer neuen Dress-Watch, dieses mal sogar in einer...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
596
Hallo,

die hier schon vorgestellte norwegische Marke Valhalla of Norway kommt mit einer neuen Dress-Watch, dieses mal sogar in einer mehrheitsfähigen Größe: 40,5mm. Ich weiß, ich weiß - das ist in Euren Augen für solche Uhren immer noch zu groß, aber eine sportliche Dress-Watch darf auch ein wenig größer sein.

Leider ist das Automatikwerk nur ein Miyota 8xxx, aber dafür kostet die Uhr auch nur 200 Euro und wird aus der EU verschickt. Es fallen also keine Einfuhrgebühren an.


Hier ein paar Designbeispiele:

2617886



2617887



2617888



2617889



2617890



2617901


2617892


2617895


2617896


2617898


2617899




Hier die Specs:


2617891




Und zuletzt der Link: Valhalla Of Norway Hugin & Munin


Beste Grüße.... Franz
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.241
Ort
Braunschweig
Danke Franz.

Optisch recht ordentlich.
Mit anderen Zeigern .... denn die Jetzigen empfinde ich als zu kurz .... würde ich in meine Tasche greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.196
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Mich irritiert ein wenig die blaue Lünette. Bei den anderen ist die doppelköpfige Schlange eingraviert, aber die blaue ist glatt. Warum?
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.324
Ort
Wien
Nein, nein und nochmals nein..... das ist schon Kitsch!
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
8.778
Ort
Marburg
Sehe ich auch so...die Uhr, die Odin nie getragen hätte. Ein Runen/Raben-Mix macht noch keine nordische Uhr.
 
T

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
2.280
Da können einem die nordischen Götter und Helden schon leid tun ;-) Wie auch immer - ich wundere mich regelmäßig, wie schwer sich vor allem Microbrands mit einem guten Uhrendesign tun, wenn es sich nicht um eine Hommage handeln soll. Hier ist schon das Logo m. E. ein Design-Desaster, von den übrigen Gestaltungselementen mal ganz abgesehen. Weniger ist, wie bei vielen anderen Dingen auch, oft deutlich mehr ...

Gruß, thp001.
 
O

Ordu

Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
124
Seltsames Design. 🤔
Mir gefällt es überhaupt nicht- zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Gruß
 
Thema:

Und wieder von Valhalla of Norway: Hugin & Munin - Automatic Watch

Oben