Und wieder eine neue im Bunde...

Diskutiere Und wieder eine neue im Bunde... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab mir, so gut wie, die 2. Uhr in diesem Monat gekauft (wer hier im Forum Mitglied ist, wird süchtig... :lol2: :lol2: ) Muss nur noch zahlen...
  • Und wieder eine neue im Bunde... Beitrag #1
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hab mir, so gut wie, die 2. Uhr in diesem Monat gekauft (wer hier im Forum Mitglied ist, wird süchtig... :lol2: :lol2: )

Muss nur noch zahlen und warten.

Was für eine wird noch nicht veraten. :-D

Ausser ein kleines Bild:

516-06b27.jpg

Nur noch soviel: Es ist kein Chinaböller.

• Und wieder eine neue im Bunde... Beitrag #3
P

pille2k5

Gast
ach buh ... das ist doch jetzt zu einfach ^^ ;-)

.........

Edit: und ich glaub auch das ich weiß woher sie kommt ;-)

Edit 2 sagt ich lag richtig und threadstarter möchte euch noch raten lassen, also nehm ich meine zugegebener massen richtige aber einfache antwort raus ;-)

• Und wieder eine neue im Bunde... Beitrag #4
tommi155

tommi155

Themenstarter
Pssssttt.....

Hattest recht. hab das Bild mal abgeändert.

Nimm mal bitte deine Vermutung raus... :-D

Diese stimmt. Danke auch für den Tipp... :-D

• Und wieder eine neue im Bunde... Beitrag #5
omegahunter

omegahunter

ich weis es auch schon, trage seit gestern eine! allerdings mit stahlband! :-D

• Und wieder eine neue im Bunde... Beitrag #7
O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

ich denke mal das was Du die gaaaaaanze Zeit so gesucht hast und erst nicht kaufen konntest/wolltest :D

Bin schon gespannt auf die Bilder schwarz/blau/weiß ?

Gruß Nico

Thema:

Und wieder eine neue im Bunde...

Und wieder eine neue im Bunde... - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Big Bang Unico und/oder Meca-10: Liebe Forengemeinde, ich habe einen ähnlichen Post schon in einem anderen Forum verfasst und schreibe den Text daher noch einmal neu, um...
[Erledigt] Rolex Submariner 126613 LN. Wie Neu Fullset, LC100 01/2022 16350VB: Liebe Mitglieder, aufgrund eines neuen Projekts muss eine selten getragene Rolex Submariner 126613LN meine Sammlung verlassen. Der Zustand ist...
Rolex Yachtmaster - 126622 - 50 Shades of Silver: Liebe Uhrenfreunde, mein Bankkonto wurde wieder geplündert. Dieses mal von Rolex. Das erste mal mit Rolex kam ich schon relativ früh in...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark ll Schwarz von 08/21: Hallo Uhren Freunde Ich verkaufe als Privat Person und nicht Gewerblich, deswegen ist eine Garantie, Gewährleistung oder die Rücknahme sowie ein...
[Erledigt] Helm Vanuatu, aktuelles batch, neu und ungetragen: Hallo, fast 2 Jahre auf der Warteliste gestanden, bis ich nicht mehr warten konnte und mir eine Vanuatu vor ein paar Wochen hier gekauft habe...
Oben