Und wider ne neue

Diskutiere Und wider ne neue im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wollte euch nur mal meine neue erungenschaft vorstellen habe ich in der bucht gefunden weis jemand mehr über diese uhr sie soll ein...
  • Und wider ne neue Beitrag #3
P

Phase-de-Lune

Gut, dass ich einen 30-Zoll-Bildschirm habe..... :?

• Und wider ne neue Beitrag #4
G

Gerret

Also mit dem Krönchen auf dem Zifferblatt handelt es sich definitiv um einen Rolex Konkurrenten. :twisted:

• Und wider ne neue Beitrag #5
Seeker

Seeker

Naja.... ohne jetzt etwas schlechtes sagen zu wollen, aber ich finde sie auch eher wider.

Viele Grüße

Daniel

• Und wider ne neue Beitrag #6
A

alexv8

Gast
hallo,

ja der eine mags der andere nicht ich habe die uhr für 30 teuros gekauft ich glaube nicht zuviel sie hat ein massives band und gläntzt mit 1 sec vorlauf auf 24 stunden sie macht auch so einen soliden eindruck und lässt sich gut tragen.

alex

• Und wider ne neue Beitrag #8
RiGa

RiGa

alexv8 schrieb:
hallo,
ja der eine mags der andere nicht ich habe die uhr für 30 teuros gekauft ich glaube nicht zuviel sie hat ein massives band und gläntzt mit 1 sec vorlauf auf 24 stunden sie macht auch so einen soliden eindruck und lässt sich gut tragen.
alex

Hi, Alex!

Also um den Preis kannst nix falsch machen - und daß sie Dir gefällt, ist klar.
Und die Ganggenauigkeit - wenn's dabei bleibt - ist absolut top! :super:

Viel Spaß damit!

Gruß aus Wien,
Richard

• Und wider ne neue Beitrag #9
A

alexv8

Gast
hallo,

danke für die anteilnahme ist bestimmt nicht die letzte uhr es kommt ja weihnachten mit riesen schritten.

• Und wider ne neue Beitrag #10
F

Franziskuss

Gast
Aber pass auf, Weihnachten ist Chinesen-Zeit! :!: :!: :!: :!: :!: :!:

• Und wider ne neue Beitrag #11
A

alexv8

Gast
hallo,

weihnachten da beschrenke ich mich auf marken die ich kenne oder wo ich weis das es keine china-böller sind :wink:

gruß

alex

Thema:

Und wider ne neue

Und wider ne neue - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina „wide open“ Vintage Dress Watch Kaliber 25-36: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Certina „wide open“ Vintage Dress...
Seiko Sumo SPB323J1: Servus habe die neue Seiko Sumo SPB323J1 bei meinem Uhren-Händler entdeckt und sofort darin verliebt. Nach einer Nacht darüber schlafen war alles...
Revue Sport 21 Jewels - Incablock - Vergoldet: Hallo Uhrenfreunde Ich bin neu im Forum und bin fasziniert von mechanische und automatischen Uhren. Ich möchte hier kurz eine Revue Sport...
Uhrenbestimmung Citizen Vintage Automatic: Hallo Gemeinde, ich habe mir diese Uhr in der Bucht geholt, da sie mir optisch wirklich sehr gut gefällt. Habe nun aber etwas recherchiert und...
Seiko 7s26-7020 Wasserdichtigkeit: Hallo in die Runde, ich habe in der Bucht relativ günstig eine Seiko 7s26-7020 bekommen. Das Zifferblatt ist nicht original, es gehört zur einer...
Oben