Und wider ne neue

Diskutiere Und wider ne neue im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wollte euch nur mal meine neue erungenschaft vorstellen habe ich in der bucht gefunden weis jemand mehr über diese uhr sie soll ein...
G

Gerret

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
113
Ort
Ruhrgebiet
Also mit dem Krönchen auf dem Zifferblatt handelt es sich definitiv um einen Rolex Konkurrenten. :twisted:
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Naja.... ohne jetzt etwas schlechtes sagen zu wollen, aber ich finde sie auch eher wider.

Viele Grüße

Daniel
 
A

alexv8

Gast
hallo,

ja der eine mags der andere nicht ich habe die uhr für 30 teuros gekauft ich glaube nicht zuviel sie hat ein massives band und gläntzt mit 1 sec vorlauf auf 24 stunden sie macht auch so einen soliden eindruck und lässt sich gut tragen.

alex
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.675
Ort
Wien Floridsdorf
alexv8 schrieb:
hallo,
ja der eine mags der andere nicht ich habe die uhr für 30 teuros gekauft ich glaube nicht zuviel sie hat ein massives band und gläntzt mit 1 sec vorlauf auf 24 stunden sie macht auch so einen soliden eindruck und lässt sich gut tragen.
alex

Hi, Alex!

Also um den Preis kannst nix falsch machen - und daß sie Dir gefällt, ist klar.
Und die Ganggenauigkeit - wenn's dabei bleibt - ist absolut top! :super:

Viel Spaß damit!

Gruß aus Wien,
Richard
 
A

alexv8

Gast
hallo,

danke für die anteilnahme ist bestimmt nicht die letzte uhr es kommt ja weihnachten mit riesen schritten.
 
A

alexv8

Gast
hallo,

weihnachten da beschrenke ich mich auf marken die ich kenne oder wo ich weis das es keine china-böller sind :wink:

gruß

alex
 
Thema:

Und wider ne neue

Und wider ne neue - Ähnliche Themen

Maurice Lacroix 18kt gold automatic 11506: Hallo Uhrenfreunde, kann mir vielleicht jemand von euch mehr über meine Uhr erzählen? Baujahr? uvm. Was ich über diese Uhr weiß: schweizer Werk...
Aussetzer Seiko Werk 7N82-0JK0 trotz neuer Batterie: Liebes Forum, ich habe meiner Frau vor ein paar Jahren eine kleine Seiko Quartz gekauft. Sie lief auch einwandfrei, hat mittlerweile eine neue...
Herrenuhr Aigner San Remo A 32100: Erstmal ein Hallo und guten Tag an das Forum - ich in der Neue... :winken: Ich hoffe hier einen Hinweis und Tipp zu bekommen zu folgendem...
Wann/Wie oft Automatik Uhren aufziehen: Hallo Liebe mit User, Bin neu hier und erstelle das erste Mal einen "Thread" bzw. Eine Frage. Ich hab eine neue Automatikuhr mit Handaufzug...
Angelus reaktivieren: Hallo, Dank Aufräumarbeiten habe ich eine lang verschollene Uhr wieder entdeckt. Mein Großvater hat sie mir mitte der Achtziger geschenkt. Ein...
Oben