Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder

Diskutiere Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, jetzt habe ich fast wöchentlich einen neuzugeng und besonders JACQUES LEMANS hat es mir angetan, den das preisleitungs verhältnis ist...
A

alexv8

Gast
Hallo,

jetzt habe ich fast wöchentlich einen neuzugeng und besonders JACQUES LEMANS hat es mir angetan, den das preisleitungs verhältnis ist hier sehr gut. Ja der virus ist stärcker alls gedacht.

















Gruß

Alex
:lol2:
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Glückwunsch !
Schöne Uhr und gefällt mit auch gut vom Erscheinungsbild.
Viel Spaß damit !
Fällt bei mir aber durch die 5 bar Klausel...leider. :roll:
Optisch vermittelt sie einen druckfesteren Eindruck, als sie hat.

Grüße...Frank.
 
A

alexv8

Gast
ja da hast du recht, wirckt wircklich wie ein taucher aber die kommt nicht ins wasser schon alleine wegen des lederarmbanders. :wink:
Alex
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
alexv8 schrieb:
ja da hast du recht, wirckt wircklich wie ein taucher aber die kommt nicht ins wasser schon alleine wegen des lederarmbanders. :wink:
Alex
Lederarmband ? Vergiss das Lederarmband, wenn´s der Uhr naß ´reingeht. :D
Lederarmbänder kannst Du wecheln. Ich bin da ziemlich rücksichtslos. Meine Uhr muß sich meinem Leben anpassen und nicht umgekehrt. Das gilt genausso für´s Lederarmband. Dann gibt´s halt mal wieder ein neues... :wink:
Mein Leitspruch: die Uhr hält mehr aus wie mein Arm. Wieso darf sie dann nicht so richtig untergetaucht werden....?

viele Grüße...frank.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, alexv8!

Gratulation zum Neuerwerb + thx für die Bilder!

Die Lünette gefällt mir nur so-la-la, aber das Zifferblatt und die Zeiger sind besonders gut gelungen!

Viel Freude mit der Neuen!

Gruß, Richard
 
Thema:

Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder

Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder - Ähnliche Themen

Uhren von Jacques Lemans?: Hallo zusammen Was haltet ihr von Jacques Lemans (Österreich, seit 1975) und deren Uhren? Ist das ein ernstzunehmender Brand mit Geschichte, wenn...
[Erledigt] Jacques Lemans 1-1765 Keramik Automatik: Freunde des guten Geschmacks. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt :D Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
Classic-Chronograph in grün: Jacques Lemans 1-2068L: Hallo. Eigentlich wollte ich mir sobald keine neue Uhr mehr anschaffen. Mir war schon 2020 aufgefallen, dass die Uhrenhersteller wieder mehr Mut...
[Suche] Gehäuse eines Jacques Lemans Chronographen Ref. 486: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Gehäuse eines Jacques Lemans Auotomatic Chronographen mit der Ref. Nr. 486. Vielleicht hat jemand...
Austausch eines VJ52B in Jacques Lemans 1-1540 1?: Liebe Community, als Erstes herzlichen Dank für die Aufnahme - ich freue mich auf die gemeinsame Zeit! Nach einiger Zeit stilles Mitlesen kam nun...
Oben