Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder

Diskutiere Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, jetzt habe ich fast wöchentlich einen neuzugeng und besonders JACQUES LEMANS hat es mir angetan, den das preisleitungs verhältnis ist...
A

alexv8

Gast
Hallo,

jetzt habe ich fast wöchentlich einen neuzugeng und besonders JACQUES LEMANS hat es mir angetan, den das preisleitungs verhältnis ist hier sehr gut. Ja der virus ist stärcker alls gedacht.

Gruß

Alex
:lol2:

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Glückwunsch !
Schöne Uhr und gefällt mit auch gut vom Erscheinungsbild.
Viel Spaß damit !
Fällt bei mir aber durch die 5 bar Klausel...leider. :roll:
Optisch vermittelt sie einen druckfesteren Eindruck, als sie hat.

Grüße...Frank.

A

alexv8

Gast
ja da hast du recht, wirckt wircklich wie ein taucher aber die kommt nicht ins wasser schon alleine wegen des lederarmbanders. :wink:
Alex

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
alexv8 schrieb:
ja da hast du recht, wirckt wircklich wie ein taucher aber die kommt nicht ins wasser schon alleine wegen des lederarmbanders. :wink:
Alex
Lederarmband ? Vergiss das Lederarmband, wenn´s der Uhr naß ´reingeht. :D
Lederarmbänder kannst Du wecheln. Ich bin da ziemlich rücksichtslos. Meine Uhr muß sich meinem Leben anpassen und nicht umgekehrt. Das gilt genausso für´s Lederarmband. Dann gibt´s halt mal wieder ein neues... :wink:
Mein Leitspruch: die Uhr hält mehr aus wie mein Arm. Wieso darf sie dann nicht so richtig untergetaucht werden....?

viele Grüße...frank.

A

alexv8

Gast
oh, mein arm hält ne ganze menge aus, ob das die uhr aushält :lol2:

alex

RiGa

RiGa

Hi, alexv8!

Gratulation zum Neuerwerb + thx für die Bilder!

Die Lünette gefällt mir nur so-la-la, aber das Zifferblatt und die Zeiger sind besonders gut gelungen!

Viel Freude mit der Neuen!

Gruß, Richard

Thema:

Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder

Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder - Ähnliche Themen

• [Suche] Ricoh Wide Dynamic, Sicura, Cyma, Titoni, Bulova

[Suche] Ricoh Wide Dynamic, Sicura, Cyma, Titoni, Bulova: Hallo liebe Community, mich hat die Sehnsucht nach einer mechanischen Uhr mit Riffellünette, Datumslupe und Wochentaganzeige auf Höhe der 12...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 1600 - Wide Boy Big Baton Dial - Vintage

[Erledigt] Rolex Datejust 1600 - Wide Boy Big Baton Dial - Vintage: Rolex Datejust 1600 Diese seltene Schmuckstück ist in einem 1+ Zustand Wie Ihr an den Bildern sehen könnt ist das seltene Blatt und das Case in...
  • [Erledigt] Orient Wide Calendar FEV0U003WH Sportdresser mit weißem Ziffernblatt aus 11/2016

[Erledigt] Orient Wide Calendar FEV0U003WH Sportdresser mit weißem Ziffernblatt aus 11/2016: Zu viele schöne Uhren sammeln sich, da müssen nun leider drei Orients gehen…. Hier zuerst eine ORIENT Wide Calendar FEV0U003WH mit weißem...
  • Wasserdicht wider Willen

Wasserdicht wider Willen: Liebe Freunde, gestern durfte ich aufgrund meiner Schusseligkeit eine erfreuliche Erfahrung machen. Als Polizeibeamter musste ich gestern meine...
  • [Erledigt] Orient Wide Calender Titanium

[Erledigt] Orient Wide Calender Titanium: Hallo Forumsmitglieder, wegen Teilauflösung meiner Sammlung soll nun meine Orient CEVAC001B, verkauft werden. Die Uhr und das Band befindet sich...