Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder

Diskutiere Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, jetzt habe ich fast wöchentlich einen neuzugeng und besonders JACQUES LEMANS hat es mir angetan, den das preisleitungs verhältnis ist...
  • Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder Beitrag #1
A

alexv8

Gast
Hallo,

jetzt habe ich fast wöchentlich einen neuzugeng und besonders JACQUES LEMANS hat es mir angetan, den das preisleitungs verhältnis ist hier sehr gut. Ja der virus ist stärcker alls gedacht.

















Gruß

Alex
:lol2:
 
  • Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder Beitrag #2
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Glückwunsch !
Schöne Uhr und gefällt mit auch gut vom Erscheinungsbild.
Viel Spaß damit !
Fällt bei mir aber durch die 5 bar Klausel...leider. :roll:
Optisch vermittelt sie einen druckfesteren Eindruck, als sie hat.

Grüße...Frank.
 
  • Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder Beitrag #3
A

alexv8

Gast
ja da hast du recht, wirckt wircklich wie ein taucher aber die kommt nicht ins wasser schon alleine wegen des lederarmbanders. :wink:
Alex
 
  • Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder Beitrag #4
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
alexv8 schrieb:
ja da hast du recht, wirckt wircklich wie ein taucher aber die kommt nicht ins wasser schon alleine wegen des lederarmbanders. :wink:
Alex
Lederarmband ? Vergiss das Lederarmband, wenn´s der Uhr naß ´reingeht. :D
Lederarmbänder kannst Du wecheln. Ich bin da ziemlich rücksichtslos. Meine Uhr muß sich meinem Leben anpassen und nicht umgekehrt. Das gilt genausso für´s Lederarmband. Dann gibt´s halt mal wieder ein neues... :wink:
Mein Leitspruch: die Uhr hält mehr aus wie mein Arm. Wieso darf sie dann nicht so richtig untergetaucht werden....?

viele Grüße...frank.
 
  • Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder Beitrag #5
A

alexv8

Gast
oh, mein arm hält ne ganze menge aus, ob das die uhr aushält :lol2:

alex
 
  • Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder Beitrag #6
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.859
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, alexv8!

Gratulation zum Neuerwerb + thx für die Bilder!

Die Lünette gefällt mir nur so-la-la, aber das Zifferblatt und die Zeiger sind besonders gut gelungen!

Viel Freude mit der Neuen!

Gruß, Richard
 
Thema:

Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder

Und wider eine JACQUES LEMANS Bilder - Ähnliche Themen

Jacque Lemans - kann man machen oder Fehler?: Hallo, ich habe mich in die folgenden beiden, optisch ja sehr ähnlichen Modelle verguckt (bin noch unentschlossen welches mir besser gefällt) und...
[Verkauf] Jacques-Lemans Design Collection DC525 Damenarmbanduhr: Hallo Zusammen, biete hier eine Damenuhr mit integriertem Lederarmband von Jacques Lemans aus deren Design Collection an. Meine Frau hat die Uhr...
Uhren von Jacques Lemans?: Hallo zusammen Was haltet ihr von Jacques Lemans (Österreich, seit 1975) und deren Uhren? Ist das ein ernstzunehmender Brand mit Geschichte, wenn...
[Verkauf] Jacques Lemans Chrono ETA 7750 Bauhaus-Design: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meinen schönen Jacques Lemans Chronographen im Bauhaus-Dedign an. Die Uhr wurde selbst über den...
[Erledigt] Jacques Lemans G-206 Wendeuhr (schwarz und weiß): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Jacques Lemans G-206 Wendeuhr mit einem schwarzen und einem weißen Blatt. Eigentlich war sie als...
Oben