und schon meine erste Frage...STEINHART....

Diskutiere und schon meine erste Frage...STEINHART.... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; jo, schon geht es los mit den Frage. Was haltet Ihr von folgendem Angebot: STEINHART / Gehäuse steht ist PVD / Durchmesser 48mm /...
V

vmax

Themenstarter
jo, schon geht es los mit den Frage.

Was haltet Ihr von folgendem Angebot:

STEINHART / Gehäuse steht ist PVD / Durchmesser 48mm / Rückseite steht:
Ref.nos 1206 unitas 6497 swiss made in jura / Stainless Steel / Saphir
Limitedediton / 17 juwels

Hmmm...versuche noch 2 Fotos reinzuhängen....wenn ich das kann
Obwohl...ich seh grad nix....upppps----wie mach ich das denn hier ?!?

Danke für Eure Hilfe auch in diesem Fall....und natürlich müsst Ihr die Fotos
sehen um zu wissen um was es sich da handelt..

Also ich bemühe mich...bis dann...gruss

RiGa

RiGa

Hi, Frank78!

Nix mit "Tod oder Leben" - so verwegen bin ich nicht und paßt auch gar nicht hierher. Und den Thread hab' ich auch gelesen und wollt' schon auf das "Sie" antworten - hab' dann aber noch auf den Smiley Rücksicht genommen).

Und trotzdem find ich es nicht verkehrt, ein kleines Begrüßungswortchen zu jedem Post hinzuzustellen (noch dazu, wenn es sich um eine Frage handelt; hier möchte derjenige ja gezielte Informationen) - ist ja eigentlich eine nicht nennenswerte Mühe - kommt aber wesentlich besser.

Nenn' mich penibel - aber so bin ich nun einmal erzogen worden - und gebe das auch an meine Kinder weiter. Und hab' bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht!

Ein jeder halt nach seiner Façon.

Aufklärenden-Gruß-ob-meines-"Guten-Abend",
Richard

RiGa

RiGa

... das hab' ich jetzt davon! :lol:

Da fällt mir weiters auf: Was ist mit Rundstahl geschehen? Ist doch sonst ein sehr verläßlicher und netter Erstbegrüßer?

@Rundstahl: Läßt Du uns da jetzt im Stich? :wink:

Fragenden Gruß,
Richard

SINNlich

SINNlich

Spring ich mal schnell ein: Tach auch!

Die Referenz konnte ich bei Steinhart nicht finden. Und was soll man davon halten? Einige haben Modelle von dem Hersteller und die sind zufrieden. Dann kauf mal schön und stell hinterher die Bilder ein!

Grüße

Axel

M

muttenstrudel

RiGa schrieb:
Ein jeder halt nach seiner Façon.
Genau SO eben nicht! Ein gewisses Maß an Umgangsformen ist nicht diskutierbar. Ich bin zur Höflichkeit anderen gegenüber erzogen worden; ich bin allerdings auch so frei, das mir gegenüber zu erwarten. Z.B.: Wenn jemand einen Raum betritt und es nicht schafft, ein „Guten Tag!“ heraus zu bringen, dann nervt mich das. Aber das nur am Rande.

Thema:

und schon meine erste Frage...STEINHART....

und schon meine erste Frage...STEINHART.... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen! Schön!

[Erledigt] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen! Schön!: Hallo liebe Uhrenfreunde! Vielleicht möchte sich noch jemand von Euch ein Weihnachtsgeschenk machen? Oder seiner...
  • Händlerempfehlung, gibt es das schon?

Händlerempfehlung, gibt es das schon?: Ich möchte eine Händlerempfehlung aussprechen, gibt es dazu schon einen Thread? Ich finde in der Suche nichts.
  • Schöne Grüße aus Tirol

Schöne Grüße aus Tirol: Liebe Gemeinde Meine Name ist Philipp und ich komme aus Innsbruck, Tirol. Ich lese schon einige Zeit interessiert mit und finde viele der hier...
  • Freunde des schönen Schreibens - Alternativen zum Füllfederhalter

Freunde des schönen Schreibens - Alternativen zum Füllfederhalter: Servus, ich wollte den Füllfederhalter Thread sehr interessant, wollte ihn aber jetzt nicht zu sehr OT bringen... Daher meine 1. Frage hier: Was...
  • Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?

Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?: Hallo, ich hab mich jetzt schon ein wenig umgeschaut und finde nicht so wirklich einen einheitlich guten Anbieter fur Armbänder. Ein Name, der...