[Crowdfunding] Und noch'n Diver: Vintage Ocean - Ultimate Dive Watch for Her and Him

Diskutiere Und noch'n Diver: Vintage Ocean - Ultimate Dive Watch for Her and Him im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, neu auf Kickstarter ein neuer Diver der 200 Meter Klasse. Das Teil kommt aus Hong Kong und sieht eigentlich gar nicht schlecht aus...
#1
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
525
Hallo,

neu auf Kickstarter ein neuer Diver der 200 Meter Klasse. Das Teil kommt aus Hong Kong und sieht eigentlich gar nicht schlecht aus. Natürlich werden hier keine neuen Design-Wege begangen, das wäre aber wohl auch zuviel erwartet. Das strukturiert geprägte Ziffernblatt, die Zeigerform (mal keine Mercedes-Zeiger), im Einklang mit der maßvollen 42mm Größe und 13mm Dicke, Saphirglas - klingt eigentlich alles recht vielversprechend. Das Besondere an der Uhr ist, dass man aus drei verschiedenen Kalibern wählen kann: Quarz, Miyota 8xxx und ETA-2824. Die Preise sind auch okay. Naja - seht selbst...


Zunächst die Specs:


Ocean_Specs2.jpg
Ocean_Specs3.jpg


Und dann noch einige fotographische Impressionen:


Ocean_00.JPG
Ocean_01.jpg
Ocean_02.jpg
Ocean_03.jpg
Ocean_04.JPG


Hier gibt es weitere Informationen: https://www.kickstarter.com/project...r-and-him?ref=newest&ref=discovery&term=watch


Beste Grüße.... Franz
 
#2
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
7.550
Ort
Marburg
Interessant! Das Design nicht sonderlich originell, aber ansprechend.
Die Werksvarianten eine gute Idee.
Die Preise insbesondere für die Super Early Birds sehr gut.
Das Projekt ist eine Überlegung wert.
 
#4
stinger80

stinger80

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
391
Ort
Köln
Habe Gestern meine Untersützung für ein 8215 zugesichert. Mal schauen wie sich die Kampagne entwickelt
 
#6
torquemada

torquemada

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
913
Ort
Ruhrpott
ja ok, aber wenn dann noch diese Kommentare dazu kommen:

https://www.kickstarter.com/projects/836437861/vintage-ocean-ultimate-dive-watch-for-her-and-him/comments

@Peter , the lug width is 30mm
lug to lug length is 83mm
und dann

@peter
LUG is 32MM
width of strap is 33mm
dann habe ich Kopfkino und denke "wenn die jetzt schon so schludern, wie wird das beim Endprodukt aussehen"

Vom Prinzip her finde ich den Wecker mit grauem Zifferblatt und grauem Ring schick, aber da auch kein Wort über die Ausführung des ETA verloren wird, auf den günstigsten Preis immer noch 19 % Märchensteuer kommen, was dann mindestens 390 Euronen für die ETA-Ausführung ist, muss ich passen. Fällt mir allerdings auch leicht da eine andere Uhr im Zulauf ist.
 
Thema:

Und noch'n Diver: Vintage Ocean - Ultimate Dive Watch for Her and Him

Und noch'n Diver: Vintage Ocean - Ultimate Dive Watch for Her and Him - Ähnliche Themen

  • Oris Diver Sixty-Five Bronze 40 mm

    Oris Diver Sixty-Five Bronze 40 mm: Ich bin kein guter Geschichtenschreiber also lass ich das. Ich wollte eine neue Alltagsuhr, habe die 65 durch einen Tipp in einem Beratungsfaden...
  • [Crowdfunding] Noch'n Projekt: The first Swiss Made community watch

    [Crowdfunding] Noch'n Projekt: The first Swiss Made community watch: Hallo, die Idee passt meiner Meinung nach gut in unsere Zeit, auch wenn ich mich davon nicht unbedingt angesprochen fühle: Uhren denen man die...
  • Noch'n Gedicht. SEIKO SNE 107P2 SOLAR

    Noch'n Gedicht. SEIKO SNE 107P2 SOLAR: Neuer Tag, neues Glück! :klatsch: Kaum war meine neue https://uhrforum.de/seiko-skx173-t110728 ansatzweise eingetragen, entdeckte ich auf...
  • Noch'n Fisch... GUINAND 20.50-2

    Noch'n Fisch... GUINAND 20.50-2: Hallöchen, war am Wochenende angeln... :D ... und hab' ne GUINAND 20.50-2 gefangen. Verbaut ist ein 7750er und Saphirglas oben und unten. Die...
  • Noch'n Neuer

    Noch'n Neuer: Hallo liebe Uhrenliebhaber, endlich möchte ich mich auch mal outen. Seit Monaten lese ich Beiträge hier im Forum, fühle mich gut unterhalten und...
  • Ähnliche Themen

    • Oris Diver Sixty-Five Bronze 40 mm

      Oris Diver Sixty-Five Bronze 40 mm: Ich bin kein guter Geschichtenschreiber also lass ich das. Ich wollte eine neue Alltagsuhr, habe die 65 durch einen Tipp in einem Beratungsfaden...
    • [Crowdfunding] Noch'n Projekt: The first Swiss Made community watch

      [Crowdfunding] Noch'n Projekt: The first Swiss Made community watch: Hallo, die Idee passt meiner Meinung nach gut in unsere Zeit, auch wenn ich mich davon nicht unbedingt angesprochen fühle: Uhren denen man die...
    • Noch'n Gedicht. SEIKO SNE 107P2 SOLAR

      Noch'n Gedicht. SEIKO SNE 107P2 SOLAR: Neuer Tag, neues Glück! :klatsch: Kaum war meine neue https://uhrforum.de/seiko-skx173-t110728 ansatzweise eingetragen, entdeckte ich auf...
    • Noch'n Fisch... GUINAND 20.50-2

      Noch'n Fisch... GUINAND 20.50-2: Hallöchen, war am Wochenende angeln... :D ... und hab' ne GUINAND 20.50-2 gefangen. Verbaut ist ein 7750er und Saphirglas oben und unten. Die...
    • Noch'n Neuer

      Noch'n Neuer: Hallo liebe Uhrenliebhaber, endlich möchte ich mich auch mal outen. Seit Monaten lese ich Beiträge hier im Forum, fühle mich gut unterhalten und...
    Oben